• _Holly_
    geschrieben 1208276964000

Bin im Moment auf der Suche nach nem Ziel für unseren Sommerurlaub im Juni. Aufgrund der guten Flugzeiten hab ich Icmeler ins Auge gefasst. War dort vor 4 Jahren schonmal und mir hat es gut gefallen.

Als Hotel war das Munamar Beach (ich glaube ehemals Joy Munamar) preislich recht interessant. Allerdings finde ich hier nur sehr wenige Bewertungen und die letzte ist auch schon was länger her. Im Vergleich zu den Hotels in und um Side sind da echt kaum Bewertungen vorhanden.

War zufällig jemand in den letzten 1-2 Jahren in dem Hotel gewesen und kann bisschen was dazu erzählen? Danke.

• zumaus
    geschrieben 1208337384000

Hallo Holly,

wir waren im Joy Munamar, war super. Ist jetzt natürlich auch schon 4 Jahre her. Habe beim letzten Besuch in Colakli (Dezember) Leute kennengelernt, die im letzten Jahr im Joy Icmeler waren. Die waren sehr zufrieden und denen hat es gut gefallen. Das Hotel hat auch eine sehr schöne Lage. Wenn Du es buchen solltest, nimm Zimmer mit Meerblick. Traumhaft schön. Was uns bisher immer wieder zurückgehalten hat nochmals nach Icmeler zu fahren ist der Transfer. Icmeler hat uns gut gefallen, Marmaris nicht.

Gruß zumaus

• _Holly_
    geschrieben 1208341785000

Marmaris war auch nicht so mein Fall aber Icmeler hat mir sehr gut gefallen. MIch wundert es nur das so wenige BEwertungen vorhanden sind. Anscheinend scheint Icmeler nicht mehr so das beliebte Reiseziel für die Deutschen zu sein.

Zimmer mit Meerblick ist schon schön, kostet aber einiges an Aufpreis. Und da ich mich eher selten aufm Zimmer/Balkon befinde werd ich das Geld wohl lieber sparen.

Danke für die Antwort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!