• EEErkan
    geschrieben 1594806074248

Hallo, wieso sind Hotels in Alanya und Side deutlich günstiger als Hotels in Antalya und Belek?

Günstiger im Sinne, Man zahlt viel weniger und bekommt vielmehr geboten. Muss ich davon ausgehen das Alanya das schlechtere Antalya ist oder?

Und ich habe mal gelesen, das die Preise (zB im Kaufhaus) in Antalya deutlich günstiger sind als in Belek, Side oder Alanya, stimmt das?

• vonschmeling
    geschrieben 1594910596897

Antalya und Alanya sind überhaupt nicht zu vergleichen - allein schon von der Größe her.

Die Hotels in Belek habe fast durchgängig einen recht hohen Standard, z.B. große Grundstücke und eine gute Ausstattung, während es beispielsweise in Kumköy oder Evrenseki sehr eng hergeht - mit den entsprechenden Abstrichen beim Erholungswert.

Deiner pauschalen Aussage "man bekommt viel mehr geboten für kleinere Preise" kann ich überhaupt nicht zustimmen. Es kommt zudem drauf an, was einem wichtig ist.

Last not least Antalya (z.B. Lara) - da gibt´s reihenweise ziemlich preiswerte Hotels - auch hier machen Lage und Ausstattung die Musik.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!