Eine Frage was soll ich für Abends einpacken, ich kenne nur ausägypten das es abends immer noch so heiß ist das man mit kurzen Sachen rumlaufen kann. In Spanien sich auch schon mal gern eine lange Hose anzieht, aber die ist es in der Türkei? Jetzt in der Zeit?
Was einpacken für Abends?
-
geschrieben 1181892659000
-
geschrieben 1181902772000
hallo
also jetzt zur der zeit reichen abends auch die kurzen klamotten
letztes jahr waren wir im September da
da hatte ich da abends mal ne lange hose oder ne strick jacke an
-
geschrieben 1181902964000
Wann fliegst du denn?
Juni, Juli, August brauchst du abends sicherlich nur kurze Sachen.
-
geschrieben 1181904461000
Im Juni, Juli und August reichen ne Badehose/Bikini und ein gutes Deodorant. Aber eine Strickjacke ist immer ratsam dabei zu haben.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1181908871000
Sehe das genau wie die anderen.Es war auch abends immer heiß.trotzallem würd ich mal 1-2 lange Hosen einpacken,falls es in deinem hotel erwünscht ist zum Abendessen mit langer Hose zu erscheinen.
-
geschrieben 1181908874000
fahren jetzt noch im Juni. Es soll ja laut Wetter im laufe der Woche schon 36 Grad, kenne mich nur abends mit den Temperaturen nicht so aus, aber zur Not kann man sich sicher ne Strickjacke dort kaufen;-)
-
geschrieben 1181909886000
hallo
geh auf wetter.com und gib türkei und evtl.alanya oder antalya ein,je nachdem wo du näher dran bist.dann kannst du für die nächsten 10 Tage immer alle Temp.etc. abfragen.
Lg
Marlena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1181937843000
Hallo,
wir fahren zum 7ten mal in die Türkei und ich kann dir sagen du brauchst von Juni- Mitte September definitiv nur Sommersachen. es ist abends immer warm. Gehe mal nach Wetteronline.de ,dort kannst du auch die Temperaturen der letzten Jahre, für diese Jahreszeit sehen.
Lieben Gruß
Lucky43