• turtledumbo
    geschrieben 1183540742000

Hallo was haltet ihr von dem oben genannten Hotel?

wollte dort am 02. sept. 07 mit meiner "dann" frau in die flitterwochen fahren. Im Reisebüro wurde das Hotel sehr empfohlen.

Lt. Ihnen würde man auch ein extra (besonderes Zimmer, usw.) für frisch verheiratete bekommen. Stimmt das?

Wie ist sonst die Gegend dort? War noch nie in der Türkei.

Was sollte man unbedingt machen?

Hoffe das mir jemand zurückschreibt.

Danke.

• steviederdreher
    geschrieben 1183548500000

Hallo ,

Es ist schön das Du Heiraten möchtest ,aber zum flittern in die Türkei ,und dann diese Hotels ?

Ich bin schon 15 mal in der Türkei gewesen,und wenn du um Side herum möchtest ,dann bitte Conakli.Dort sind die Hotels besser,und der Strand ist schöner.

Aber mein Tip ist für Flitterwochen,und Türkei.Die Bucht von Sarigerme,dort gibt es ca. 6 Hotels,die meisten davon sind Top.Es ist dort ein wenig ruhiger,aber der Strand ist Top,und die Bucht hat ein wahnsinniges Flair.Man kann dort sehr gut Ausflüge machen,den die Gegend ist wunder schön,und man kann viel sehen.

Man kann mir auch schreiben!

Stephan

• ratte37
    geschrieben 1183549970000

Hallo

Das sehe ich genauso wie" Steviederdreher",so zum Urlaub machen ,ist das Hotel voll ok (fahre selbst zu 2ten mal im Juli hin).Aber für Flitterwochen würde ich mir auch ein anderes Hotel aussuchen.Es hängt natürlich auch davon ab,was ihr alles anstellen wollt ,wenn ihr Abends Party machen wollt,seid ihr natürlich in Kumköy super Zentral.Wenn du mehr wissen möchtest meld dich einfach.

LG Melly

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!