• b.emmrich
    geschrieben 1146409131000

Das letzte mal war ich im Oktober 2005 im Side Sun. Aufgrund des Wechsels des Managers bzw. Besitzers gab es mächtige Leistungsprobleme, z. B. Überbuchung in den Herbstferien, totaler Sparwahn bei den Mahlzeiten, gepanschte Alkoholika usw. Nachdem im November geschlossen wurde wegen Renovierungsarbeiten, sollte jetzt im April neu geöffnet werden. Es sollte auch ein neues Management eingesetzt werden. Habe leider noch keine Kritiken lesen können. Wer hat Infos zu diesem Hotel?

biggi
  • sunny2005
    geschrieben 1146502409000

Hi

ich war letzen Sommer im Side Sun und wir waren eigentlich sehr zufrieden.

War dieses Jahr schon jemand im Side Sun, der mir Auskunft geben könnte?

Freue mich über alle Antworten!

• b.emmrich
    geschrieben 1146506895000

hi, sunny 2005

möglich, dass in der Hauptsaison 2005 das Niveau noch recht gut war. Ich kenne das Side Sun vom Mai 2004 und kann vergleichen. Mein Mann und ich haben wahrlich keine überzogenen Ansprüche, wir buchen meistens 4-Sterne-Hotels all-in und sind aufgrund der Kritiken gut beraten gewesen. Das High-Light 2004 war, als man einen ganzen Thunfisch draußen auf der Terasse zubereitete und grillte. So was hatten wir bis dato noch nicht erlebt. 2004 gab es auch keine Engpässe bei Gläsern oder Getränken. Im Herbst 2005 war das halt wesentlich schlechter. Natürlich versucht das Personal alles um die Urlauber zufrieden zu stellen, z. B. der Oberkellner Adem, der Strandboy Thomas, Jenol der Barkeeper oder das Wellness-Team. Wir haben jetzt im März einen Ex-Animateur getroffen, der uns sagte, dass der neue Manager das Hotel zertifizieren lassen will und somit ein höheres Qualitätsniveau sichern möchte. Es hat nämlich einen enormen Imageschaden gegeben (siehe auch die letzten Kritiken). Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Führungswechsel das einst so sehr beliebte Hotel wieder zu seinem guten Ruf verhilft. Dann hätte ich kein Problem dort wieder einzuchecken.

Wer weiß etwas über den Saisonstart in diesem Jahr? Vielen Dank für jede Info.

biggi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!