Hallo!
Da wir nun unseren Sommer in Alanya verbringen werden. möchte ich euch fragen, ob jemand das "Best Beach Hotel" kennt? Vielleicht auch nur vom Aussehen oder von der Lage her. Wenn mir jemand Auskunft geben kann, würde ich mich sehr freuen.
Hallo!
Da wir nun unseren Sommer in Alanya verbringen werden. möchte ich euch fragen, ob jemand das "Best Beach Hotel" kennt? Vielleicht auch nur vom Aussehen oder von der Lage her. Wenn mir jemand Auskunft geben kann, würde ich mich sehr freuen.
hi strolli,
in einem anderen forum hab ich davon schon gelesen, schau doch einfach mal bei xxxxxxxxxxxx nach!
lieben gruß
melisa
ups
machst du hier werbung für ein anderes forum?
Auch upps
Spielst du wieder Admin ?
Drück doch Beitrag petzen, dann fällt es nicht so auf, katze2ooo
@Mausebaer sagte:
Auch upps
Spielst du wieder Admin ?
Drück doch Beitrag petzen, dann fällt es nicht so auf, katze2ooo
lass mich in ruhe Mausebaer ist das klar für dich!
Oh, Katze2000 willst du mir drohen ?
Mir schlottern schon die Knie.
Hör mal gut zu, ich lasse dich in Ruhe, seid du meine PN's kopiert hast *) und im Forum öffentlich eingestellt hast
Nein, stimmt nicht, schon vorher, als ich dich von der Liste geschmissen habe, seitdem lasse ich DICH in Ruhe.
Aber irgendwann geht auch mal meine Ignorierfunktion wegen Dauerbelastung nicht mehr.
Der einzige, der hier niemanden in Ruhe lassen kann, das bist DU !
Fällt dir das eigentlich gar nicht mehr auf ?
Und bevor du aufstehst und diesen Beitrag, naja, ehr Satz, wieder löschen tust, schreib ich doch lieber etwas hintendran.
Sonst schreibt ja fast keiner mehr mit dir.
Lass du einfach uns in Ruhe, dann ist dir deine Katzenruhe garantiert.
So, und wenn hier irgendwas beleidigend war, dann nehme ich auch gerne gelb !
*) und die nur Auszugsweise, damit sie aus dem Zusammenhang gerissen wurden !
ich dachte man darf nur keine kommerziellen links einstellen? kommerziell ist das mit sicherheit nicht da sind halt leute drin die immer in alanya urlaub machen und sich deshalb auskennen und wenn hier keiner weiter weiß ists doch sinnvoll an andere leute weiterzuverweisen....
und nein ich mache keine werbung, bin selber nur durch zufall auf das forum gestoßen weil ich auch ein hotel gesucht hab das ich sonst nirgends gefunden hab...
Schon richtig, nur machen wir auch keine Werbung für andere Reiseforen, schließlich sind wir selber eins.
Für solche Fälle gibt es die segensreiche Einrichtung der PN, mit der Du Strolli diese Information durchgeben kannst.
LG
Sokrates
Kleine Info an den "Hilfs-Sheriff" :
a)
Wir kommen zumindest z.Z. auch alleine gut zurecht und brauchen keine weitere Hilfe.
Unterlasse bitte weitere Kommentare dieser Art!
c)
Da Du ja schon einiges an Farbe bekommen hast, verleihe ich Dir jetzt die "hellgrüne"
d)
Allerletzte Warnung!
Kleine Info an Mausebär:
Bitte nicht auf solche Dinge reagieren!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!