Hi, war das letzte Mail in 2002 in Kumköy.
Fliege am 03.06.04 für 3 Wochen ins Villa Side. Könnt ihr mir ein paar Tipps gehen, was man alles machen kann???
Außer Manavgart Markt, Side Hafen, Pamukale ;-)
Kann mir hierzu einer was sagen?
Der Lara Beach Park - Miami in Antalya. Mit diesem "Drei Millionen Euro Projekt", soll Antalya an Attraktivität gewinnen. Eine Ähnlichkeit zu Miami Beach ist gewünscht.
Antalya bekommt, nach dem Konyaalti Beachpark nun seinen zweiten Park mit Strand- und Unterhaltungseinheiten.
Der zwei Kilometer lange Strandabschnitt in Lara wird in den nächsten Monaten als Lara Beach Park eröffnet. Die Baumassnahmen sind im vollen Gange. Demnach werden im Lara Beach Park 11 Strandabschnitte, Kaffee`s und Restaurants, sowie zwei große begehbare Stege gebaut.
Lara wird danach dem Vorbild Miami sehr ähnlich werden. Am Tage und in der Nacht wird es diverse Unterhaltungsaktivitäten geben.
Folgende Einrichtungen bfinden sich im Gesamtprojekt:
11 Strandabschnitte, 4 Restaurants, 4 Kafee`s, 60 Geschäfte, Spielabschnitte, Wassersportanbieter, Beach Volleyball, sowie zwei große Stege. Weiterhin sind zwei Fussballplätze nach internationalen Standards in Planung. Ein Amphitheater mit einer Kapazität von 10.000 Zuschauern sowie eine "Open Air" Taverne mit türkischer Live-Musik für 3.000 Gäste
oder hierzu:
Der Antalya Beach Park - Lifestyle a`la Antalya. Der neue Beachpark, direkt am weltberühmten und mit der "Blauen Flagge" ausgezeichneten Konyaalti Strand gelegen, bietet ein ganz neues Ambiente inmitten der Großstadt.
Beachlife, Nightlife, Musik, Wassersport, Restaurants, Geschäfte und viele andere Attraktionen sorgen dafür, daß man hier eine tolle Zeit verbringt. Von Sportveranstaltungen über Livekonzerte, von Aqualand bis Dolphinland, von spazieren gehen bis exklusiv dinnieren, von Ruhe bis Action, von Freeclimbing bis Quadrennen, der Antalya Beach Park bietet für jeden Geschmack das richtige.
Der Antalya Beach Park - "Ein Muss für jeden Antalyabesucher"!
Über Tipps würde ich mich freuen.
Danke!