• JennyG.
    geschrieben 1083235329000

Hi, war das letzte Mail in 2002 in Kumköy.

Fliege am 03.06.04 für 3 Wochen ins Villa Side. Könnt ihr mir ein paar Tipps gehen, was man alles machen kann???

Außer Manavgart Markt, Side Hafen, Pamukale !!!;-)

Kann mir hierzu einer was sagen?

Der Lara Beach Park - Miami in Antalya. Mit diesem "Drei Millionen Euro Projekt", soll Antalya an Attraktivität gewinnen. Eine Ähnlichkeit zu Miami Beach ist gewünscht.

Antalya bekommt, nach dem Konyaalti Beachpark nun seinen zweiten Park mit Strand- und Unterhaltungseinheiten.

Der zwei Kilometer lange Strandabschnitt in Lara wird in den nächsten Monaten als Lara Beach Park eröffnet. Die Baumassnahmen sind im vollen Gange. Demnach werden im Lara Beach Park 11 Strandabschnitte, Kaffee`s und Restaurants, sowie zwei große begehbare Stege gebaut.

Lara wird danach dem Vorbild Miami sehr ähnlich werden. Am Tage und in der Nacht wird es diverse Unterhaltungsaktivitäten geben.

Folgende Einrichtungen bfinden sich im Gesamtprojekt:

11 Strandabschnitte, 4 Restaurants, 4 Kafee`s, 60 Geschäfte, Spielabschnitte, Wassersportanbieter, Beach Volleyball, sowie zwei große Stege. Weiterhin sind zwei Fussballplätze nach internationalen Standards in Planung. Ein Amphitheater mit einer Kapazität von 10.000 Zuschauern sowie eine "Open Air" Taverne mit türkischer Live-Musik für 3.000 Gäste

oder hierzu:

Der Antalya Beach Park - Lifestyle a`la Antalya. Der neue Beachpark, direkt am weltberühmten und mit der "Blauen Flagge" ausgezeichneten Konyaalti Strand gelegen, bietet ein ganz neues Ambiente inmitten der Großstadt.

Beachlife, Nightlife, Musik, Wassersport, Restaurants, Geschäfte und viele andere Attraktionen sorgen dafür, daß man hier eine tolle Zeit verbringt. Von Sportveranstaltungen über Livekonzerte, von Aqualand bis Dolphinland, von spazieren gehen bis exklusiv dinnieren, von Ruhe bis Action, von Freeclimbing bis Quadrennen, der Antalya Beach Park bietet für jeden Geschmack das richtige.

Der Antalya Beach Park - "Ein Muss für jeden Antalyabesucher"!

Über Tipps würde ich mich freuen.

Danke!

Bye Jen
  • guest
    geschrieben 1083339979000

Bist du ein Mountainbike-Fan, dann melde dich bei mir... kann dir wirklich gute Tipps fuer solche Touren (verschiedene Schwierigkeitsgrade )geben. Hab 2 solche Touren gemacht- kann jeder´! Man fährt ins Hinterland von Manavgat- unberuéhrte Natur, himmlische Ruhe ,traumhafte landschaft um den risigen Stausee... usw. Der Stützpunkt/Büro istdirekt in Kumköy an der Hauptstrasse nach Side. Und wenn du Glueck hast fahrt der ehemalige türkische Radfahrmeister von 1956 (er ist noch total fit) Ünal mit. Die ganze Tour ist kein Stress sondern man fährt relativ gemächlich... Oft fährt ein Servicewagen mit- wenn man keine Lust mehr hat!Aber landschaftlich wirklich gut und man lernt Gebiete im Hinterland kennen, wo man sonst nie hinkäme. Waere daswasfuer dich.? Die Bikes sindauch top- dt.Fabrikat!

GRuesse :Karim

• JennyG.
    geschrieben 1083596606000

Hi...vielen Dank für deine Antwort.

Eigendlich bin ich nicht so ein Fahrradfreak. Wobei ich mich gestern mal aufs Fahrrad geschwungen habe... *aua* mensch war das eine Qual.

Wenn ich mich bis dahin umendschieden habe, dann komm ich gerne vor Ort vorbei.

Wo genau befindet sich das?

Bye Jen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!