Hallo ihr Urlauber,
ich war nun schon 2 Jahre nicht mehr in Alanya.
Was könnt ihr mir aktuell über die Wasser- und Strandqualität am Kleopatrastrand sagen?
Meistens liege ich in Höhe des Strandabschnittes Nr. 12
Sunnyyy
Hallo Sunnyyy,
auch die Qualität des Strandes und des Wassers am bekannten Kleopatrastrand sind mit der Blauen Flagge ausgezeichnet.
Das ist ja schön, dachte eigenlich an Beiträgen über persönliche Erfahrungen! Denn vor zwei Jahren war die Qualität des Strandes nicht so gut. Wurde mit den Jahren immer schlechter.
Ich kann nicht verstehen warum subjektive Eindrücke wie glasklar, toll, super etc.
mehr positive Emotionen hervorrufen sollten, als das von Mr.Behro verlinkte,
anerkannte Ökolabel
weter,wetter,wetter
Wer Jahre lang am Kleopatrastrand Urlaub macht, versteht was ich meine...
Ähm nööö, ehrlich gesagt versteht man auch dann nicht was du meinst.
Es wird immer voller, aber darauf kannst du nicht hinaus wollen, oder?
LG
Also wir waren jetzt schon häufiger am Kleopatrastrand und ich kann da nicht wirklich viel veränderungen verzeichnen. Es gibt noch immer die Verkäufer, die dort am Strand gelegentlich rumschleichen, doch auch sonst ist es dort noch angenehm. Dort ist das Wasser wirklich schön klar, man kann kurz vor dem Ufer schon die Fische schwimmen sehen, es gibt an sehr wneigen Stellen Steine... bis man ins Meer läuft häufen die sich ein wenig, doch diese bemerkt man erst nach mehreren Besuchen.... ansonsten ist der Strandabschnitt im Gegensatz zu anderen aus meiner Sicht irgendwie sauberer.
So sind zumindest meine Eindrücke....
@Sunnyyy sagte:
Wer Jahre lang am Kleopatrastrand Urlaub macht, versteht was ich meine...
Wir waren auch schon des öfteren am Kleopatrastrand, aber was du wissen möchtest erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick!
Mir ist zumindest bekannt, dass es noch Sand und Wasser gibt!
der Sand ist sandig keine kiesel, das Wasser ist nass
Und der Blick auf die Burg ist sooo schön, bloß die vielen Touristen nerven...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!