Hallo Ihr Urlauber!
Ich hätte mal eine Frage und zwar wüsste ich gerne, ob man Wasserpfeifen aus der Türkei mitnehmen darf, oder ob dieses verboten ist????
Viele Dank für Eure Antworten im Vorraus!!!
Liebe Grüße, Eure Marina.
Hallo Ihr Urlauber!
Ich hätte mal eine Frage und zwar wüsste ich gerne, ob man Wasserpfeifen aus der Türkei mitnehmen darf, oder ob dieses verboten ist????
Hi ,
ja nartürlich darfst du dir aus der Türkei eine Wasserpfeife mitbringen.Hat ich noch nie Probleme.
@Moerrie sagte:
Hallo Ihr Urlauber!
Na klar habe sogar drei mit genommen letztes Jahr.Zum verschenken.
Gruß Uta
Hi,
ich würde dir aber nicht empfehlen so eine billige Touri-Shisha zu kaufen. Diese haben meistens eine sehr schlechte Qualität. Wenn du Tabak kaufen möchtest frag am besten nach Serbetli der ist relativ gut oder Al Danah zu Nakhla würde ich dir nicht raten , da dort unten oft Nakhlafälschungen verkauft werden und dieser Tabak im Original schon ne sehr schlechte Quali hat.Achso du solltest noch beachten das pro Person (über 17 Jahre) 250gr Shishatabak nach Deutschland zollfrei importiert werden darf.
mfg bigholidaymaker
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!