Wer von euch hat schon mal Weihnachten in der Türkei verbracht ? Was macht man da so über die Feiertage ? Was für ein ein Hotel bucht man da ? und wechle Altersgruppen sind da mehr um diese Jahreszeit vertreten ? würde mich über antworten von euch freuen Lg Silvia
Weihnachten ?
-
geschrieben 1355756469000
-
geschrieben 1355757056000
Du kannst dich im bestehenden Thread ,
Wohin in die Türkei...
hier oben auf der Forenleiste informieren..
und dich gerne mit deinen Fragen anhängen
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1355769691000
also das Wetter ist defintiv besser als in Deutschland , in diesem Jahr sind wir zum wiederholten Male über Silvester da. Klar gibt es auch mal einen Regentag, aber wie oft haben wir am Strand gesessen und die Sonne genossen.
Für Weihnachten/Silvester würde ich auf alle Fälle ein großes Hotel mit viel Wellnessmöglichkeiten nehmen(falls es mal regnet), wir sind immer in Lara wegen der Nähe zum Flughafen und der 5* Hotels. Großes Hallenbad ist wichtig, im Meer baden nur noch die ganz "Harten", aber auch die gibt es.
Alle Altersgruppen sind vertreten, von 0 bis 99 Jahre(vielleicht auch darüber hinaus).
Die Hotels sind ganz toll weihnachtlich geschmückt und es gibt Galadinners an Weihnachten und Silvester, manche Hotels bauen auch kleine Weihnachtsmärkte auf.
Man isst gut, geniesst Spaziergänge und wetterabhängig Strandaufenthalte, geht natürlich shoppen, je nach Lust und Laune sieht man abends Shows oder geht in die Disco tanzen. Oder chillt, oder liest ein gutes Buch, macht Ausflüge etc. Für uns immer wieder schön, die Hitze im Sommer wollen wir gar nicht.
lg
ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1355769948000
Ohhh ...das hört sich ja doch besser an als ich gedacht habe ...vielen Dank
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1355770149000
Wir haben doch schon einen Weihnachtsthread Türkei. Nutzt diesen doch bitte