• paumi73
    geschrieben 1412696261000

hi to all!!!

ich würde heuer gerne die weihnachtswoche so um den 20. dezember(für eine woche) mit einem freund in einem allinclusiv hotel an der türkischen rivera verbringen!

hat vielleicht jemand einen tipp welches hotel wir buchen könnten?!

hätten gerne was wo am abend auch ein wenig was los ist und eventuell auch ein hotel wo nicht nur pensionisten sind!:-)

vielen dank!!!

• rumsstein
    geschrieben 1412709968000

Zunächst einmal: du wirst in kaum einem Hotel um diese Jahreszeit ausschließlich Rentner und Pensionäre finden, aber in allen vorwiegend.

Dann wäre es nett, wenn du dich ein bisschen zum Preisniveau und Vorlieben bezüglich Gegend, Stadtnähe etc. äußern könntest.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1412758256000

Das Problem ist, dass nur etwa 30 % der guten Hotels überhaupt geöffnet haben, die dann auch nur zwischen 25 und 30 % belegt sind.

Viel los ist in fast keinem der Hotels, denn die Animateure werden gegen Ende der Hauptsaison entlassen oder die Verträge mit deren Arbeitgebern(Agenturen) laufen aus.

Daher sind auch meist nur noch die Chef Animateure im Hotel.

Dafür hast Du einen Billig Urlaub, freilich mit deutlich abgespeckten Leistungen, auch kulinarisch. Da darf man sich nichts vormachen.Die Hotels fahren gerade mal ihre Kosten ein.

Allerdings ist die Zeit für Shopping sehr geeignet, denn die Händler freuen sich über jeden Euro Umsatz. Daher kann man auch in den  gehobenen  Geschäften -gemeint sind  die ausserhalb des allgemeinen Ramsch Levels-- gute Schnäppchen machen.

Auch die lieben Dein Geld ;)

• mapples
    geschrieben 1412759485000

Bevor wir hier Hotels vorschlsgen, wäre wenigstens euer Preislimit hilfreich. Und sicherlich wird es auch den ein oder anderen Nicht-Pensionisten geben ;)

• paumi73
    geschrieben 1412793055000

erstmals herzlichen dank für eure antworten!

wir würden uns diese woche ca. zwischen 400 bis maximal 700 euro pro person kosten lassen!

ich kenne schon einige sehr gute hotels in der gegend zwischen side und alanya!

in den vergangenen jahren war ich schon im trendy aspendos beach,lyra resort,kamelya world fulya,granada luxury resort%&spa,saray regency,gardenia beach ,wobei mir das trendy aspendos mit abstand am besten gefallen hat! ich habe mir auch sonst noch sehr viele hotels in der gegend angeschaut....leider alles nur im sommer!

ich habe mir gedacht für weihnachten ein hotel in lara zu suchen(eventuell delphin kette?!),

habe aber dort überhaupt keine erfahrung!

toll wäre wenn es einen schönen wellness bereich hätte!

eventuell auch ultra allinclusiv wo vielleicht die disco auch dabei ist:)

würd mich über eure erfahrungen und tipps freuen!

danke!!!

• Rambazamba100
    geschrieben 1412793983000

Hallo. Ich kenne fast alle von deinen besuchten Hotels. Meiner Meinung nach sind das normale 4-5 Sterne Hotels ohne irgendwie raus zu stechen. Wie du schon geschrieben hast, empfehle ich dir die Delphinkette, da insbesondere für den Winter das Imperial. Der beheizte Außenpool ist toll umd auch so hast du wesentlich mehr "Luxus" als in den genannten Hotels. Allerdings kostet die Woche ab dem 20.12. knapp 700 Euro. Ab morgen sind bei Condor Eintagsfliegen, da bekommst du den Flug für ca. 150 Euro, da wirst du günstiger bei weg kommen. Taxi kostet nach Lara 20 Euro. Rechne es dir mal aus. Lg

• koechin58
    geschrieben 1412864315000

Versuch es mal mit dem Amara Wing oder Amara Dolce Vita, beides in Kemer bzw. Tekirova. Das Wing ist mit Disco inklusive. Um die Weihnachtszeit sind auch nicht nur Pensionäre dort, sondern auch Familien aus den ehemaligen GUS- Staaten.

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!