• LaStella
    geschrieben 1373018400000

Hallo,

wir sind begeisterte Türkei Urlauber und möchten nun zum ersten Mal im Dezember dort Urlaub machen. Hat jemand Erfahrung welche Hotels zu dieser Jahreszeit offen haben, wo was los ist und das Hallenbad und der Wellnessbereich einigermaßen groß ist. Ein Fitnessstudio eventuell eine Bowlingbahn wäre auch nicht schlecht um die Abende etwas sportlich zu gestalten. Ich wäre Euch für gute Hinweise sehr dankbar. Wir sind ein paar 40 und 45 und würden uns freuen ein paar nette Holidaycheck User dort anzutreffen.

• xenaares
    geschrieben 1373019308000

Hallo & Willkommen hier im Forum!

Du bist aber UNGEDULDIG!  Warum machst du denn jetzt einen "neuen" Thread auf? :frowning:  

Falls du keine Antwort in den nächsten Tagen im "passenden, von dir schon genutztenSilvester-Thread" bekommst, findest du sicher im WOHIN in die Türkei-THREAD (oben festverankert) viele TIPPS. :kuesse:

• ReinaDoreen
    geschrieben 1373019866000

Hallo LaStella,

es kommt immer drauf an was du gewillt bist auszugeben. Weihnachten/Silvester gehört mit zur teueren Reisezeit.

Wir (Familie mit 2 halbwüchsigen Kindern) haben schon mehrfach Silvester in der Türkei verbracht.  Bisher waren wir im Royal Atlantis Spa  & Resort. Das war ganz ok. Nun allerdings sind die Familienzimmer wirklich etwas klein. (die Kiddis passen nicht mehr so recht auf das ausgezogene Sofa). Ein Vorteil diese Hotels waren die bezahlbaren Massagen.

Ich hab festgestellt das teure Hotels wie das Maxx auch im Wellnessbereich  nicht gerade preiswert sind.

Dieses Jahr werden wir das Crown Serenity in Gündogdu ausprobieren. Das haben wir schon kurz vor Eröffnung gesehen

Viele Grüße Reni

• xenaares
    geschrieben 1373021697000

@Reni

Poste deinen Beitrag ggflls. doch im "von LaStella" schon genutzten Thread, da dieses Thema hier ja schon "mehr als umfangreich" behandelt wird.DANKE ;)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1373025567000

Danke xenaares für den Hinweis zum bestehenden Thread. Diesen bitte ich auch weiterhin zu nutzen und keine Doppelthreads zu eröffnen.

Hier mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!