Sol kamelya,Grand side,Stone Palace,Süral Resort,Riva Bella,Goldencoast Resort,Amara Beach???
Welche Hotel ist der beste in Çolakli??
-
geschrieben 1194176258000
-
geschrieben 1194179250000
Hallo!
Vielleicht solltest Du schreiben, auf was Du wert legst, z.B.Strand , Größe der Anlage, Sportmöglichkeiten, Animation und, und, und...
Kommst Du mit den Hotelbewertungen nicht weiter? Die helfen mir immer recht gut. LG Pharao 3
-
geschrieben 1194179821000
rqulle,
darauf wirst du keine befriedigende Antwort bekommen, außer dass die Süral-Bewertungen eher negativ sind.
Ich war gerade im Kamelya (gehört übrigens schon lang nicht mehr zur Sol-Kette) und fand den außergewöhnlich großen Strandabschnitt bemerkenswert im Vergleich zu fast allen umliegenden Hotels (Abstand der Schirme teilweise 10 Meter). Allerdings liege ich auch nur am Strand, fast nie am Pool.
Ein anderer würde das Kamelya vll. wegen seiner Größe (2000 Betten) ablehnen.
So hat jeder seine Prioritäten.
Schau dir die Bewertungen und Beschreibungen an, setzte deine eigenen Prioritäten und entscheide dann.
Sonnige Grüße, Jutta ****** -
geschrieben 1194278444000
-
geschrieben 1194282881000
Hallo!
Wir waren in März in Amara Beach.
Ein wunderschönes Hotel mit sehr guten Essen, guten Service und azeptablen Strand, nur drumherum hat mir nicht so gut gefallen, aber auch gar kein problem, man sitz sich in Dolmus und für 3€ bist du gleich in Side oder Kümkoy oder am Montags riesen Markt in Manavgat.
Mit Amara beach macht du nicht verkehrtes!
Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst! -
geschrieben 1194891337000
Natürlich der Club Grand Side!!!
Anja -
geschrieben 1194894303000
Ich kann jetzt nur fuers Amara reden, aber kann es uneingeschraenkt weiterempfehlen.
x