Als anlage,strand,animation und essen...
Welche Hotel ist noch besser?..Alba Resort oder Golden coast Resort(In Çolakli)
-
geschrieben 1194037779000
-
geschrieben 1194109581000
Hallo!
Uns hat's im Alba Resort sehr gut gefallen, das Golden Coast kennen wir nicht.
Das Alba ist kein "Riesenbunker", sondern mehrere kleinere Häuser mit jeweils 3 Stockwerken, sehr schöner feiner Sandstrand, freundliches Personal, leckeres Essen, einziger Nachteil, man kann abends nur im Speisesaal essen und nicht draußen, tagsüber an den verschiedenen Bar's schon. Die Zimmer waren sehr gepflegt und immer sauber. Zum shoppen ist es auch nicht weit, wenn man das haben möchte.
Wir waren sehr zufrieden.
Liebe Grüße Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1194118729000
Hallo!
Wir waren im Golden Coast, uns hat es gut gefallen. Wir haben im Haus 4 direkt am Relaxpool gewohnt. Dort war es herrlich ruhig. Das Haus hatte eine eigene Bar, die ab 18.00 Uhr geöffnet hatte und einen eigenen ruhigen Speisesaal.
Schöner draußen sitzen konnte man am Haupthaus. Liegen am Pool waren morgens immer sehr schnell belegt. Am Strand hatte man aber immer Platz.
Das Essen war sehr lecker, die Animation eher Durchschnitt, die Abendshows sehr gut. Der Strandabschnitt war super gepflegt und sehr schön.Vorteil der Weg zumStrand bei über 45 Grad war eben nicht über so viele Stufen wie beim Alba.
Zur Anlage gehörte ein Aquapark, was wenn man Kinder hat auch nicht uninteressant ist. Das Alba hat uns auch sehr gut gefallen. Sehr schöne Gartenanlage, allessehr sauber und weitläufig. Der Strandabschnitt war dort auch sehr schön und in der Nähe gibt es zahlreiche Geschäfte.Aber gewohnt haben wir dort nicht und können es nicht so gut beurteilen.
Gebaut wurde in diesem Sommer ein neues 5 Sterne Haus das Alba Royal vielleicht auch nicht schlecht. Neu eröffnen soll im nächsten Sommer auch das Alba Queen, aber ich glaube man hatte noch gar nicht angefangen zu bauen. Am besten Bewertungen anschauen und Preise vergleichen, so haben wir unsere Entscheidungen meistens getroffen.
Viel Spaß beim Suchen
liebe Grüße Gabi