Hallo
Kann mir bitte jemand Auskunft geben, welche Hotels es in der Nähe des Anatolia Beach Hotels gibt? Das Hotel ist in Kemer, kann mir bitte vielleicht jemand sagen, wo genau es ist?
Gibt es da auch Geschäfte?
Wäre dankbar für Antworten.
Hallo
Kann mir bitte jemand Auskunft geben, welche Hotels es in der Nähe des Anatolia Beach Hotels gibt? Das Hotel ist in Kemer, kann mir bitte vielleicht jemand sagen, wo genau es ist?
Gibt es da auch Geschäfte?
Wäre dankbar für Antworten.
hallo,
ich bin gerade in kemer und umgebung. aber ein anatolia kemer beach kenne ich nicht. meinst du vielleicht das majesty kemer beachin göynük?
grüße aus dem backofen
Hallo Taurusbiker
Danke für deine Antwort. Nein, das Hotel muss direkt in Kemer sein, oder zumindest ganz in der Nähe. Soll relativ klein sein.
Wurde erst 2006 eröffnet.
Wäre jetzt auch lieber im Backofen, in Österreich ist es im Moment gar nicht schön.
Grüsse
Donatella
Hallo,
das Anatolia Beach Hotel ist das Hotel neben dem Bona Dea. Neben dem Anatolia ist eine Baustelle wo gerade ein neues Hotel gebaut wird. Weiter geht es Stadteinwärts Richtung Kemer mit dem Amara Wing, dem Alatimya Village, dem Maxim, einer kleinen Ferienhausanlage, dem Kemer Resort, dem Orange Country und dem Hydros. Danach kommen noch ein paar kleine Hotels . Vom Anatolia bis nach Kemer sind es zu Fuss so um die 1500 Meter.
Hallo Taurusbiker
Danke für die Auskunft, hat mir einen guten Überblick gegeben.
Grüsse
Donatella
Gerne doch und immer wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!