Welcher Führerschein wird für einen Roller benötigt. Habe mir sagen lassen, dass Kl. 3 nicht ausreicht.
MfG, Klaus
Welcher Führerschein wird für einen Roller benötigt. Habe mir sagen lassen, dass Kl. 3 nicht ausreicht.
MfG, Klaus
Na wenn Du die 100ccm Roller meinst, dann würde in D der Kl.3 nicht ausreichen...
Wies in der Türkei ist weiss ich leider nicht
In Oesterreich reicht ein Autofuehrerschein (Klasse zum Rollerfahren. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Tuerkei auch schon ist.
Was muss man schon zum Rollerfahren koennen?
wenn du einen normalen führerschein hast(klasse kannst du dir auch ohne probleme einen roller mieten...ich glaube sogar bis 125ccm...
lg
hallo klaus,
wir haben uns in all unseren urlauben einen roller geliehen ( ibiza, griechenland alle inseln, menorca, mallorca, spanien festland...) es hat immer der normale führerschein gereicht, das wird in der türkei nicht anders sein.
es war immer toll wir werden es auch im januar bei unserem türkeiurlaub wieder tun. es ist sooooo viel schöner als mit dem auto ( allein was man gerüchen in der landschaft mitbekommt ..).
natürlich mieten wir jeder einen eigenen roller, hinten drauf fahren mag ich nicht.
gruß conny
was sagt deine katz denn zum rauchverbot in kneipen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!