Moin,
welchen Reiseführer könnt ihr mir für einen Aufenthalt mit dem Auto in der Türkei empfehlen?
Ich möchte die üblichen Touristenorte besuchen, eine Übersicht mit Campingplätze wäre super sowie eine bessere Landkarte.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Moin,
welchen Reiseführer könnt ihr mir für einen Aufenthalt mit dem Auto in der Türkei empfehlen?
Ich möchte die üblichen Touristenorte besuchen, eine Übersicht mit Campingplätze wäre super sowie eine bessere Landkarte.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Ich würde dir den ADAC empfehlen...dort bekomst du genügend Kartenmaterial und kannst dir deine Reise auch zusammenstellen. Ich fahre ende August auch mit dem Auto in die Türkei.
Hallo,
also ich habe bei allen Individualreisen die besten Erfahrungen mit den Reiseführern aus dem Michael Müller Verlag gemacht. Straßenkarte solltest Du extra für das Gebiet kaufen, welches Du bereisen willst. Versuche, das alleraktuellste Erscheinungsdatum zu bekommen, selbst mit einer neuen Karte erlebst Du spaßige "hier war mal 'ne Straße - früher" Überraschungen.
Ich denke bei dieser Gelegenheit gerne an eine Fahrt von Konya nach Avsallar zurück, die uns aufgrund von bozuk yol, zuerst nach Akseki(?) führte und dann das ganze Stück wieder durch's Gebirge Richtung Küste, und das dann in der Nacht, juhuuuuu.
Viele Grüße
Sonja
Na, dafür gibt es doch ein Navi.
Hallo Aufschwung,
ich empfehle Dir den Reise Know-How Türkei. Der hat viele Insidertipps inklusive.
Auch gut: Türkei Handbuch: Für Reisen zwischen Orient und Okzident
von Edgar Hoff.
Sie sind zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Vielleicht reicht ja auch ein gebrauchtes Exemplar.
Gruß Spidernet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!