Hallo kann mir jemand ein Tipp geben, in welchen Hotel auserhalb noch was los ist z.b zum weg gehen wenn man nicht dei ganze zeit im Hotel verbringen will. DANKE für eure Antworten
Welchers Hotel wo am Abend in der umgebung noch was los ist ???
Aufrufe
1948
-
geschrieben 1321183381000
-
geschrieben 1321186355000
Hallo &LÖWEPOWER$,
Da solltest Du schon ein wenig genauer werden, bei den einigen zigtausend Hotels in der Türkei.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
-
geschrieben 1321190462000
...die Karte hilft weiter, da man dort Bars, Diskotheken und weiteres in der Umgebung der Anlagen sofort erblicken kann. Damit läßt sich die Riesenauswahl eingrenzen...
-
geschrieben 1321223143000
Vielleicht auch sagen, wann die Reise gehen soll! Denn ich weiß nicht, ob und wie die Karte hilfreich, wenn sie zwar viele Bars in der Gegend anzeigt, von denen die meisten dann wegen Nachsaison geschlossen sind. ich weiß nicht, ob die Karte dies berücksichtigt.
In Side Kumköy sind bei vielen Hotels in Gehweite noch Bars und Kneipen, die auch in der Wintersaison noch geöffnet sind.
Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!