Hallo,
ich habe mich durch mehrere Foren, Bewertungen und Bilder geklickt, und wollte mal verschiedene Meinungen einholen.
Wir haben 2 Kinder 13 und 6 und wollen im Sommer 2006 nach Side in eines der Defne Hotels.
Das Garden gefällt mir von der Größe her, macht einen gemütlichen Eindruck, und das Wasser scheint auch keine Beanstandungen zu haben (Thema Fäkalien in Kumköy). Allerdings weiß ich nicht, ob es was für unsere Kinder ist. (Poolanlage scheint relativ klein, Kinderanimation)
Das Star hat eine nach den Berichten eine super Anlage (aber auch doppelt so viele Leute) Die Kinder dürften dort viel Spaß haben. Ich habe aber meine Bedenken, dass die Gemütlichkeit und Entspannung dem Stress weicht - in Richtung Massentourismus.
Das Defne Dream in Colakli soll auch ok sein, aber vieleicht ein bisschen zu weit weg- in der Einöde, und über den Strand gibt es geteilte Meinung, soll sehr schmal sein.
Nun zu meiner Frage: Wer konnte schon die verschiedenen Defnes vergleichen, welches ist die bessere Wahl für eine Familie mit 2 Kindern?