• Jonas Düdler
    geschrieben 1429281784000

Hallo,

ich habe vor eine Woche ende Mai in die Türkei zu fliegen und All Inclusive Urlaub zu machen.

Letzes Jahr war ich im Royal Alhambra Palace, hat mir super gefallen, nun würd ich aber gerne in ein neues Haus.

Zur Auswahl steht:

-Royal Dragon

-Royal Holiday Palace

-Royal Wings

Welches ist eurer Meinung nach das beste in Puncto Essen, Pool, Strand (und Shopping) ?

Vielen Dank schonmal und Viele Grüße.

• charlymandel
    geschrieben 1429283597000

In Sachen F&B nehmen sich die Hotels nicht viel, da sie alle auf das gleiche Konzept ausgelegt sind.

In Sachen Pool ist ganz klar das Royal Wings das Beste. Hat auch die weitläufigste Anlage. Diese ist beim Dragon und beim Palace etwas beengter. Gleichzeitig ist das Wings aber auch das älteste der 3 Häuser.

Das Dragon hat den schönsten Strand, gleichzeitig aber auch mit Abstand den "vollsten". Da sich das Dragon ab Juni sich den Aquapark mit dem Royal Taj Mahal baut wird dieser sicher auch nicht immer leer sein ;) Da das Taj Mahal direkt ans Dragon grenzt und erst im Juni eröffnet, sollte man hier auch evtl. noch mit Baulärm rechnen.

Shoppen kannste überall. Lara ist natürlich leicht überteuert, dafür ist man aber ruckzuck mit dem Dolmus bzw. Hotelbusshuttle in Antalya

Buchen kannst du ohne Zweifel alle 3 bedenkenlos...wie so oft entscheiden hier persönliche Vorlieben ;)

• harmony4us
    geschrieben 1429346271000

Wir haben in den Sommerferien das Royal Dragon für 19 Tage gebucht.

Mittlerweile hab ich Angstschweiß auf der Stirn stehen...wenn ich höre das

der Strand wohl richtig "voll" ist.

Wir haben es ursprünglich gebucht bevor wir wussten dass das Taj Mahal daneben gebaut wird... jetzt haben wir Angst das auch der Aqua Park überlaufen sein wird...

Kann mir jemand die Angst nehmen?

Vielleicht sollten wir doch aufs Royal Wings umbuchen!

• nate1
    geschrieben 1429349114000

So wie es aussieht, bekommt das Taj Mahal seinen eigenen Strandabschnitt, habe es irgendwo gelesen und auch ein Bild davon gesehen. Der Aqua Park wird aber sicherlich  durch die zusätzlichen 450 Zimmer des RTM in der Hauptsaison/zu den Ferienzeiten aus den Nähten platzen. Damit solltest du auf jeden Fall rechnen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • berthro
    geschrieben 1429385613000

Natürlich ist der Strand in Evrenseki auch und vor allem auf Höhe des RD sehr gut besucht, was aber mit dem Royal Taj Mahal nicht wirklich etwas zu schaffen hat. Dieses neue Haus der Stone Group hat einen eigenen Strandabschnitt, direkt neben dem RD. Dieser Claim war im November 2014 bereits gut sichtbar abgesteckt.

Am Royal Wings oder auch am Royal Holiday Palace ist der Strand zur Hochsaison ebenfalls knacke voll, allerdings ist er dort lange nicht so feinsandig und mit Nichtschwimmer- und/oder Kinderaugen gesehen, geht es hinter dem Flutsaum ziemlich krass und schnell in die Tiefe.

Okay, vllt. ist der Luna Park am RD/RTM ja etwas stärker frequentiert in diesem Sommer, aber vllt. kommen eben in diesem Sommer auch einige Gäste aus der Rubel Region nicht in diese Hotels - alles wenig hilfreiche Spekulationen. Daraus nun die Notwendigkeit einer Umbuchung abzuleiten, ist meiner unerheblichen Meinung nach völlig übertrieben und rational nicht nachvollziehbar.

LG Bert

• Jonas Düdler
    geschrieben 1429569883000

Super :)

Kann mir noch einer sagen wie das Fitnesstudio (die Geräte) im Royal Wings sind?

Finde hierzu keine Bilder ...

• vonschmeling
    geschrieben 1429580249000

>>klick!<<

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Jonas Düdler
    geschrieben 1429620158000

Danke dieses Bild habe ich selbst schon gesehen, desshalb habe ich auch extra Geräte in Klammern geschrieben ;)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1429694883000

Hallo Zusammen---nachdem sich ja inzwischen Einzelfragen zu den jeweiligen Hotels der Stone Group ergeben--stellt diese bitte auch in den zum Hotel passenden Threads,

So bleiben alle Infos gebündelt und man muß nicht lange hin und herklicken.

Dankeschön

Wir machen dann hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!