Guten Tag,mein Freund (29) und Ich (21) wollen gerne dieses Jahr im Zeitraum Mitte bis Ende Mai zum ersten Mal unseren Urlaub in der Türkei verbringen. Eine spezifische Urlaubsregion muss es dabei nicht sein. Da wir noch nie einen Urlaub in der Türkei verbracht haben, kennen wir leider noch keine Hotels und hoffe daher auf eure Hilfe.Wir suchen für diesen Zeitraum ein Hotel mit guter Animation, vorallem auch tagsüber.Unsere Preisvorstellungen befinden sich im Bereich rund um die 500 Euro.Im allgemeinen sind uns bis jetzt folgende Hotels ins Auge gefallen:Hotel Stone Palace Side Hotel Iberotel Serra Palace Hotel Aydinbey Kings Palace Hotel Elize Beach Resort Hotel Kilikya Palace Hotel Novum Garden Side Es wäre sehr hilfreich wenn eventuell mir jemand der bereits in einem oder mehreren dieser Hotels war etwas über das Animationsprogramm berichten könnte. Vielleicht hat aber auch einer noch eine gute empfehlung dafür wäre ich auch dankbar
Welches dieser Hotels für gute Animation?
-
geschrieben 1264367865000
-
geschrieben 1264368069000
....für wie lange denn ( 500euro ) ?
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1264368354000
Oh entschuldigung hatte ich ganz vergessen dabei zu schreibenwir wollten lediglich eine Woche also 7 Tage fahren
-
geschrieben 1264368957000
...ich persönlich würde mir die Bewertungen der jeweiligen Hotels anschauen,und dann lesen was User in eurem Alter empfehlen...
Vielleicht zuerst nach dem Preis schauen...das schränkt die Suche einwenig ein
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1264372183000
Schwierige Sache ... die Animateure sind ein "fahrendes Volk". Eine hochgelobte Spaßtruppe aus dem Hotel B 2009 kann 2010 in ein ganz anderes Hotel gewechselt und von einer verschnarchten Mannschaft ersetzt worden sein.
Ein gutes Sport- und Unterhaltungsprogramm wird ziemlich unabhängig von der Besetzung der Animation in den Magic Life Clubs geboten. Auch im Paradise Side Beach und in den Ali Bey Clubs gibt man sich damit Mühe.
Serra Palace würde ich nicht empfehlen, trotz recht guten Unterhaltungsangebotes, es liegt ziemlich isoliert.
Elize Beach befindet sich in Camyuva, dort ist der Strand grob kieselig, allerdings liegt es landschaftlich sehr beeindruckend. Camyuva ist ein ganz netter Ort; Kemer, gewissermaßen als Hot Spot, ist auch nur ca. 12km entfernt.
Kilikya Palace in Göynük, ca. 8km östlich von Kemer, aber Göynük, oder zumindest der Teil des Ortes links der D400, rockt nicht grade und das Hotel mag ich auch nicht; Animationssprache ist zudem Russisch.
Novum Garden in Side war immer ganz nett, klein und einfach, liegt natürlich ideal für die Erkundung der Gegend, allerdings sollte man zunächst abwarten, inwieweit die neue Promenade den Betrieb dort verändert.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1264429628000
DankeSo etwas hatte ich gemeint also als Antwort.Hat mir wirklich geholfen ^^