Hallo Nadine!
Die Familienzimmer sind im ganzen Hotel verteilt! Zum Pool hin kann ich dir nur die Zimmer in Haus 4 empfehlen, wenn ihr es ruhig haben wollt! In Haus 1,2 und 3 (3 ist das Hauphaus) ist es dann schon etwas lauter, da die Musik von den Shows ziemlich laut ist! Ab 24 Uhr geht dann die Disco los, die unten im Haus 2 liegt!!!
Wir hatten letztes Jahr im Sommer ein Zimmer zur Meerseite, da bekommst du überhaupt nichts mit! Im Winter hatten wir ein Zimmer in Haus 3 (Pool) direkt über der Lobbybar! Da hast du nur Nachts (wenn man noch nicht geschlafen hat) das Rollen der leeren bzw. der vollen Fässer gehört! Das hat uns aber nicht gestört!
Die schönere Aussicht hast du natürlich zur Poolseite, da im Hintergrund das Gebirge zu sehen ist! Uns persönlich stört die Musik nicht, da wir eh bei den Shows dabei sind! Jeder hat da eine andere Meinung!
Ich habe das Glück, das meine Tochter sich in den Buggy legt und schläft, wenn sie Müde ist! Auch bei lauter Musik! Ansonsten kannst du dir, wenn du in Haus 1 bist die Shows auch vom Balkon aus ansehen! Kind/-er im Bett, raus auf den Balkon und eine super Aussicht auf die Bühne!
Ich bin mal gespannt, wo wir in 30 Tagen wieder untergebracht werden! Lass mich da immer überraschen und mach mir keinen Stress! Ich weiß, das es ein super Urlaub im Art Side wird!!!!
Solltest du noch fragen haben, meld dich einfach!
Liebe Grüße
Steffi