• Samy07
    geschrieben 1186399492000

Hallo,

ich suche ein Hotel in der Nähe von Alanya, (maximal 2km entfernt).

Wir möchten im September 1 Woche AI buchen, nun bin ich mir aber unsicher in welches Hotel wir fahren sollen.

Ich war im Frühjahr bereits in Alanya in einem sehr schönen Hotel, möchte aber jetzt in ein anderes fahren.

Wichtig ist dass es einen eigenen Strand hat, also direkt am Strand liegt, dass man den AI Service auch am Strand bekommt, dass das Essen gut ist und dass es Hamam etc. möglichst im Hotel gibt.

Ausserdem wäre es mir lieb wenn es im Hotel wenig russische Miturlauber gäbe.

Hat jemand einen Vorschlag oder ein gutes Hotel zu empfehlen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

LG Samy

• Samy07
    geschrieben 1186405390000

Will mir denn niemand helfen?

Da keiner schreibt gebe ich euch mal mehr Informationen, evtl. ermutigt es dann den einen oder anderen.

Also ich (21) schenke meiner Mutter diesen Urlaub. Ich möchte also in ein Hotel in dem beide Altersklassen auf ihre Kosten kommen.

Familien mit Kindern brauchen wir nicht um uns rum, junge Gäste, Singles und auch Ältere wäre mir am liebsten. (die Sache mit den Osteuropäern hatte ich ja schon erwähnt)

Schön wäre es wenn es in dem Hotel auch eine Disco gäbe, in der die Getränke auch länger als bis 12.00 kostenfrei sind.

Hat denn keiner eine Idee in welches Hotel ich fahren könnte?

LG Samy

• Sentina
    geschrieben 1186405855000

hallo samy, es gibt reichlich hotels in alanya. soll`n wir hier alle aufzählen? kuck dir doch bei alanya einfach die hotelbewertungen an und entscheide dann. übrigens: ne disco haben die wenigsten, weil ja draussen und am hafen viele sind. also das mit den getränken incl. in der disco is schon mal nicht. das hatte ich bisher nur einmal in der TR, und das war in kemer. kann nat. sein, dass so ein unbezahlbares * fg* 5 sternehaus so was hat, is mir aber nicht bekannt. stöber doch einfach mal durch! oder gib deine reisedaten in der suchmaschine ein und lies die bewertungen der einzelnen "freien" hotels. gruss sentina

• Samy07
    geschrieben 1186406514000

Hallo Sentina,

danke für deine Antwort!

Habe schonmal meine Daten eingegeben und nach Hotels und deren Bewertungen gesehen. Bis jetzt war aber noch nicht das richtige dabei oder ich bin aus den Bewertungen nicht schlau geworden weil sowohl positive als auch negative dabei waren.

Ausserdem kenne ich Hotels in Alanya die ich gar nicht schön finde, die hier aber sehr gut bewertet werden.

Die Hotels in Alanya die ich kenne haben eine Disco (kenne aber auch nur welche die nicht direkt in Alanya sind).

Ich hoffe dass hier jemand ist der sich auskennt und mir ein gutes Hotel empfehlen kann. Aus der Hotelbeschreibung vom Anbieter geht ja vieles nicht hervor!

LG Samy

• Sentina
    geschrieben 1186406695000

ja genau, so ist`s. die meinungen gehen weit auseinander, der eine mag das, was ein anderer überhaupt nicht will. viell. haste glück und es meldet sich noch ein eingefleischter alanyaexperte, der dir weiterhilft. viel glück! sentina

• Samy07
    geschrieben 1186419898000

Also nach ewig langem rum gesuche habe ich jetzt das Grand Zaman Garden ins Auge gefasst.

Hat jemand da Erfahrungen? Hab die Bewertungen schon gelesen aber evtl. gibt es ja noch was zu dem Hotel zu sagen.

LG Samy

• Samy07
    geschrieben 1186565836000

Hallo,

nach lamgem hin und her habe ich mich umentschieden, nicht Alanya sondern Side, nicht zentral sondern ein Club.

Das Voyage Club Sorgun Select wird es werden bzw habe ich gebucht.

(falls es jemanden interessiert)

LG Samy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!