• Stonie1963
    geschrieben 1263997378000

zuerst ein nettes hallo und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen für

unseren Türkei Urlaub.

Wir planen in der Zeit ab. 04.07 ca. 12-14 Tage mit 3 Erwachsenen!

- deshalb suchen wir ein Hotel mit Familienzimmer und Verbindungstür

zur Auswahl stehen:

- Voyage Sorgun

-  Palm Beach

- Oleander

Für Tips wäre ich Euch sehr Dankbar!

Gruss

Andreas

• Herzilein 64
    geschrieben 1264359981000

Hallo

auch ich wäre über den ein oder den anderen Tipp froh.

Suche ein Hotel in der Türkei, ende Mai eine Woche, da Pfingstferien sind wirds ziehmlich voll werden, möchte aber nicht unbedingt so früh schon aufstehen nur das ich eine Liege bekomme. Bin jetzt seit 2 Tagen nur am durchlesen von Bewertungen , kenn mich bald nicht mehr aus. Möchte wenns geht schönen Pool, spaziergänge zu Basar oder Klamottenläden, gutes Essen und das Zimmer nicht unbedingt von einer Disko od. ähnlichem bis am morgen beschallt wird.

Diese habe ich bis jetzt in der engeren Auswahl : Royal Dragon schon sehr groß, Ela Quality Resort in Belek etwas teurer, Hotel Delphin De Luxe Resort - Karaburun , Sunis Hotel Kumköy Resort und Spa , Club Grand Aqua, Hotel Club Dizalya Alanya Konakli- ca 2Std. Transf.

Kann mir bitte jemand zu diesen oder seinem Hotel was berichten.

Vielen Dank, ihr seht ich habe mich schon durchgekämpft, leider noch unschlüssig.

• Merzedes
    geschrieben 1264367591000

Hallo ich könnte dir das Asteria Sorgun Resort empfehlen,zum Einkaufen mußt du zwar nach Side oder Manavgat fahren, denn ums Hotel herum ist fast nichts los, aber die Anlage ist super lg

• moerkeclan
    geschrieben 1264422619000

Hallo Ihr,

ich kann euch ein Hotel empfelen.Ich weiß ja nicht,wo genau Ihr hin wollt,aber schaut euch mal das KEREM RESORT-BODRUM an.Es ist bei Turgutreis.Nach Turgutreis sind es ca. 4 km die man laufen kann oder mit nen Dolmusch(türkischer bus) für ca. 2 türkische lira(1€)fahren.Wir waren letztes jahr dort und fahren dieses jahr 3 wochen wieder hin.meine empfehlung!!!

lg gudrun

• Herzilein 64
    geschrieben 1264422665000

Hallo Merzedes

Danke für deinen  Tipp, hab mir die Bewertungen angeschaut, aber wir würden gerne zu Fuß einkaufen gehen. Soll sehr einsam liegen dein Hotel. Vielleicht hab ich Glück und der ein oder andere kann mir bei der Hotelwahl helfen ..Bitte schaut euch meine oben genannten kurz an, wer war schon in einem von diesen ? Auch wenn mir jemand von einem Hotel abraten würde hab ich wenigstens eine kleinere Auswahl. Lieben Dank für euere Mithilfe

Doris

• hanni2202
    geschrieben 1264424428000

.......dann seht euch einfach mal mein" neues Stammhotel" an :laughing: :rofl:

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • Helga04
    geschrieben 1264442077000

Hallo Herzilein,

wir waren  dreimal im Delphin De Luxe, mit den Liegen reservieren ist es so eine Sache.

Am Ruhepool haben wir so ca.halb acht Uhr die Liegen besetzt, wobei du dann bis halb neun dort bleiben mußt , sonst werden die Badetücher eingesammelt. Wir waren mehrere Personen, deshalb. Zwei Liegen später zu finden dürfte kein Problem sein. Am Strand bekommst du immer freie Liegen, wenn es nicht gerade die erste Reihe sein muß. Zum Hauptpool kann ich leider nichts sagen. Zu Fuß einkaufen kannst du  2-mal wöchentlich gegeüber vom Hotel (Basar). Wobei in der Nähe ein Shoppingcenter gebaut worden ist (War nach unseren Urlauben).

Ansonsten kann ich dir das Hotel sehr empfeheln. Wir waren auch immer in den Pfingstferien.

LG Helga

:)
  • Herzilein 64
    geschrieben 1264447021000

Hallo

herzlichen Dank für euere Mithilfe, habe momentan das Delphin De Luxe Resort im Auge. Hoffe es findet auch bei meiner Schwester die zustimmung, möchte nichts falsch machen bei der Auswahl. Toll finde ich das es mehrere Pools gibt und die Liegen nicht so früh reserviert werden dürfen. Schreibe auf jeden fall eine Bewertung im Juni wie es uns gefallen hat. Danke auch an jene die ihr Profil nicht gesperrt haben, es erleichtert die Hotelsuche auch  um überhaupt zu wissen auf was diese wert legen, so habe ich für meine Wellnessurlaube meistens die Hotels gefunden. Nochmals herzlichen Dank

Lg. Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!