• Stonie1963
    geschrieben 1263997378000

zuerst ein nettes hallo und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen für

unseren Türkei Urlaub.

Wir planen in der Zeit ab. 04.07 ca. 12-14 Tage mit 3 Erwachsenen!

- deshalb suchen wir ein Hotel mit Familienzimmer und Verbindungstür

zur Auswahl stehen:

- Voyage Sorgun

-  Palm Beach

- Oleander

Für Tips wäre ich Euch sehr Dankbar!

Gruss

Andreas

• Herzilein 64
    geschrieben 1264359981000

Hallo

auch ich wäre über den ein oder den anderen Tipp froh.

Suche ein Hotel in der Türkei, ende Mai eine Woche, da Pfingstferien sind wirds ziehmlich voll werden, möchte aber nicht unbedingt so früh schon aufstehen nur das ich eine Liege bekomme. Bin jetzt seit 2 Tagen nur am durchlesen von Bewertungen , kenn mich bald nicht mehr aus. Möchte wenns geht schönen Pool, spaziergänge zu Basar oder Klamottenläden, gutes Essen und das Zimmer nicht unbedingt von einer Disko od. ähnlichem bis am morgen beschallt wird.

Diese habe ich bis jetzt in der engeren Auswahl : Royal Dragon schon sehr groß, Ela Quality Resort in Belek etwas teurer, Hotel Delphin De Luxe Resort - Karaburun , Sunis Hotel Kumköy Resort und Spa , Club Grand Aqua, Hotel Club Dizalya Alanya Konakli- ca 2Std. Transf.

Kann mir bitte jemand zu diesen oder seinem Hotel was berichten.

Vielen Dank, ihr seht ich habe mich schon durchgekämpft, leider noch unschlüssig.

• Merzedes
    geschrieben 1264367591000

Hallo ich könnte dir das Asteria Sorgun Resort empfehlen,zum Einkaufen mußt du zwar nach Side oder Manavgat fahren, denn ums Hotel herum ist fast nichts los, aber die Anlage ist super lg

• moerkeclan
    geschrieben 1264422619000

Hallo Ihr,