Hallo
Ich hätte da eine frage, ! Warum kann ein türschkischer mann nicht durch seine deutsche verlobte in einen hotel einchecken? kennt sich damit jemand aus?
Vielen Dank im voraus
Hallo
Ich hätte da eine frage, ! Warum kann ein türschkischer mann nicht durch seine deutsche verlobte in einen hotel einchecken? kennt sich damit jemand aus?
Vielen Dank im voraus
Na, dein Titel ist ja nicht gerade aussagekräftig gewählt und deine Frage entspricht nicht deinem Titel. Von daher bekommst du vielleicht nicht so toll viele Antworten.
Also, ich habe schon mal ein ähnlichen Anliegen gelesen, müsste auch hier gewesen sein. Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob es sich dabei um Türkei oder Tunesien gehandelt hat.
In dem betreffenden Fall ging es um die deutsche Freundin eines Kellners oder sonstigen Hotelangestellten, die ihren Freund besuchen und mit ihm in dem Hotel einchecken wollte, in dem er arbeitete. Das betreffende Hotel hat dies nicht akzeptiert, weil Verbindungen des Personals mit Gästen des Hotel nicht gewünscht waren. (s.a. Bezness)
Falls dein Fall so gelagert ist, wäre das die Begründung.
lg Gisela
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
hallo gisela
lieben dank!!
hahah nein es ist ihr verlobter . und er wohnt in ihrer heimatstadt. aber trotzdem danke.
Na, dann würde ich das mit dem Hotel direkt klären. Der Front-Office-Manager dürfte gut genug deutsch und der türkische Verlobte gut genug türkisch sprechen, sodass eine sprachliche Verständigung möglich ist.
lg Gisela
Warum kann ein türschkischer mann nicht durch seine deutsche verlobte in einen hotel einchecken?
Schöner Text.
Bist du vielleicht die türkische Schwester oder die deutsche Verlobte?
Warum bucht der in Deutschland lebende Türke das Hotel nicht selbst und läd seine deutsche Verlobte ein?
Kann er doch bei Ögür buchen
Dann klappt es sicher.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!