Welches Hotel Aydinbey Kings,Sheashell Resort oder Saphir Resort?oder ein anderes Hotel

• Christos4
    geschrieben 1542627475480

Hallo welches Hotel könnt ihr uns empfehlen?oder ein anderes Hotel empfehlen?

Aydinbey Kings Palace & Spa

Seashell Resort & Spa

Saphir Resort & Spa

Beim dritten Hotel das Saphir Hotel waren wir schon vor 2 Jahren waren sehr zufrieden nur der Strand war eine Mischung von groben Sand und Steinen!!!Wir möchten ein anderes Hotel ausprobieren!!!Es soll direkt am Strand sein und der Strand soll aus Sand sein und rutschen haben und in der Umgebung Einkaufsläden geben....

• gismo312
    geschrieben 1542630123248

Also ich kenne nur das Aydinbey von den Hotels die erwähnt wurden. Dies kann ich jedoch ohne Bedenken empfehlen. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Für mich bislang das beste Essen in all den Jahren in der Türkei.

26.2.-9.3.23 Fuerteventura 27.5.-6.6.23 Liberty Fabay 18.9.-28.9.23 Akra Sorgun TUI Blue
  • DanielClaudiaSchauer
    geschrieben 1542648493413

Rein aus dem Bauch würde ich das Seashell nehmen...erster Eindruck ist gemütlicher :grinning:

• vonschmeling
    geschrieben 1542650262906

Möchte zu bedenken geben, dass sowohl Aydinbey als auch Seashell in wahnsinnig dichter Bebauung liegen und man die ganze Beschallung der unmitelbaren Nachbarschaft "mitgenießt" ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1542650721376

Herzlich willkommen hier im Reiseforum @Christos4

Beide der ganannten Hotels sind eine sehr gute Wahl und dazu sehr beliebt,

Jedes bietet einen sehr schönen Strand wie auch gute Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Das Seashell ist etwas kleiner und bietet etwas mehr Möglichkeit an Aussensitzplätzen.

Insgesamt macht man mit keinem was falsch..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Christos4
    geschrieben 1542651028912

vielen dank für die Antworten....Sind die Liegen am Strand mit den anderen Hotels dich aneinander?

@Edithe ist der Strand weit weg von Sheashell weil von den Fotos sieht es ein stück schon zum laufen ist....

kannst du mir auch andere Hotels empfehlen?Hat es Grünflächen beim Sheashell???

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1542652347129 , zuletzt editiert von edithe

Der Strand beim Seashell sieht weiter entfernt aus als er ist, ist aber nur durch die Promenade getrennt..

Generell kann man schon sagen durch die dichte Bauweise ist es schon sehr an einander gereiht.

Etwas Grün ist schon vorhanden, nicht gerade üppig.

Wenn Du Wert auf etwas mehr grün legst und etwas weitläufigere Anlage dann schau Dir mal das Trendy Aspendos an, ein sehr beliebtes Familienhotelein beliebtes Familienhotel das diesen Winter die Zimmer neu renoviert, noch etwas weitläufige grüne Anlage, neue Rutschenanlage, Schwimmschule, überdachter Spielplatz,guter Kidsclub etc.

oder auch noch etwas weitläufiger und grüne Anlagen das Melas Holiday Village..

Oleander..

Blue Waters, hier wäre allerdings keine Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe..sehr beliebt dennoch bei Familien.

Schau es Dir mal an..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1542666482131

Allerdings ist der Strand am Blue Waters mit einem kieseligen stark abfallenden Flutsaum gesegnet ...

Und ja, die Liegen stehen sowohl am Beach des Seashell als auch am Aydinbey sehr dicht, zudem pilgern 1000e Strandwanderer da lang - sehr rummelig.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Igloh
    geschrieben 1542716957742

Direkt neben dem Seashell liegt das Commodore Elite wo wir schon einige Male waren. Das ist ein Ruhe 18+ Hotel. Von daher wird es von der Seite zumindest keine laute Beschallung geben.

Der Strand ist beim Seashell so wie beim Commodore. Einfach über die Promenade (nur Fußgänger) und schon ist man am Strand wo auch noch eine eigene Strandbar ist. Der Strand besteht an der Stelle aus reinen Sand.

Wir hatten auch schon einige Male mit dem Gedanken gespielt das Seashell zu besuchen da es um einiges günstiger als das Commodore war. Sind dann aber doch wieder beim Commodore geblieben weil man für den höheren Preis auch mehr Service bekommt.

Zu den anderen beiden Hotels kann ich nichts sagen bzw. vergleichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!