• Abendeule
    geschrieben 1194455725000

Hallöchen,

wir wollen im Juni, nach 4 Jahren, endlich wieder in die Türkei fliegen.

Wir waren damals im Monachus und waren echt begeistert. Das Einzige was uns etwas gestört hat, man konnte Abends nicht so schön bummeln gehen.

Nun steht die Wahl zwischen den folgenden Hotels. Laut den Bewertungen im Holidaycheck sind alle 3 gut und zu empfehlen.

Asteria Sorgun Resort

Paloma Side Beach

Monachus in Colakli

Wir wollen natürlich keinen Fehler machen und daher frag ich euch. Vielleicht kennt jemand von euch alle 3 Hotels und kann Empfehlungen geben.

Wir trinken gern leckere Cocktails und im Monachus gab´s damals im All Inclusive nur kostenfreie Longdrinks. Wie siehts jetzt in diesen 3 Hotels aus???

Wir sind Strandgänger und legen Wert auf einen gepflegten Sandstrand und nicht zu eng aneinander stehende Liegen. Die Sonnendächer im Monachus waren damals auch nicht so toll.

Ich freu mich auf eure Antwort. :D

LG Abendeule
  • Strohmann
    geschrieben 1194457530000

Hallo.....

von den Hotels ist eindeutig das Asteria Sorgun Resort das beste,vorallem da es erst vor einem Jahr komplett renoviert wurde.Ich rate eindeutig zu diesem Hotel. :D

• Peppi1
    geschrieben 1194463005000

Das Asteria Sorgun ist vom Hotel an sich her das Beste, das denke ich auch.... aber shopping-mäßig ist es da rund herum nicht so der Hit, oder ????

Das Paloma ist etwas älter, aber von der Lage her ziemlich gut (Kümkoy)... viele Läden schnell zu erreichen, sehr schöner breiter Strand mit viel Platz für die Liegen und breiten Sonnendächern. Cocktails sind dort auch fast alle AI, allerdings empfehle ich, nicht mehr als 2 davon pro Abend zu trinken ;) , die hauen ganz schon ´rein... (*ausErfahrungsprech*). Allerdings sind nicht alle Cocktails gratis, für Pina Colada, Tequila Sunrise und sowas muß man zahlen. Ich weiß nicht, wie die anderen Hotels das mit den Cocktails handhaben !? Mir haben die türkischen Cocktails da bisher aber immer sehr gut geschmeckt.

Das Monachus kenne ich leider nur vom Sehen, aber es gibt genug hier, die schon dort waren und Dir sicher noch mehr berichten können.

Wann wollt Ihr denn fliegen ?

LG,

Kerstin

• Abendeule
    geschrieben 1194649776000

Haben das Asteria gebucht. :D

LG Abendeule
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!