WElches Hotel - Gypsophila / Alaye Resort / Maritim CLub Alantur???

• Aussiedler77
    geschrieben 1186065771000

Hallo, ich bin neu hier im Forum,

ich möchte mit meiner Frau in die Türkei reisen (1 Woche, AI) im September, und habe mit Hilfe dieses Forums schon eine engere Auswahl von Hotels treffen können. Nun habe ich aber noch einige Fragen und möchte eure Hilfe und Erfahrung in Bezug auf meine Endauswahl in Anspruch nehmen.

Folgende Hotels sind in der engeren Auswahl:

Gypsolphila Club

Maritim Club Alantur

Arycandia Deluxe

Alaye Resort

Hotel Gardenia

Ich hätte folgende Fragen zu diesen Hotels (für die ich keine genaueren Infos hier gefunden habe):

Wie sieht das AI Angebot aus? Cocktails inklusive?

Wie ist der Strand? Eher Sand oder eher Kies? Viele Steine?

Sportangebot? (Volleyball & Fussball reicht...)

Umgebung ist nicht wichtig, wir fahren nur für eine Woche und wollen Badeurlaub.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe!

• ingridjohanna
    geschrieben 1186077463000

Betreff Gypsophila:

gibt Tagescocktails und für Kinder Kindercocktails ohne Mehrkosten.

Der Strand (Liegen) ist schön sandig aber ins Meer hinein sind Badeschuhe zu empfehlen. Gibt aber großen Badesteg.

Sportangebot ist alles (Fussball,Tennisplätze, Volleyball, Bogenschießen etc.) und Minigolf vorhanden.

Zimmer sind für 2 Personen super groß und das Essen klasse.

Die anderen Hotels kann ich dir leider nicht beurteilen, war da noch nicht im Urlaub. ;)

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • soraya82
    geschrieben 1186080366000

Hallo,

also ich würde ins Gypsophila-

hat ein großes Sportangebot und es verläuft sich wunderbar in der Anlage! Der Strand ist auch ganz schön, viele Liegen- wie auch am superschönen großen Pool. Durch den Badesteg gelangt man auch ganz leicht ins Wasser...oder man ist etwas hart im Nehmen und geht über die Steine :-)

Das Alaiye scheint ein neues Management zu haben, daher sind nun viele Osteuropäische Gäste dort. Auch haben sie ganz schön erweitert, wobei es mit den Liegen immer eine enorme Knappheit geben soll....Wenn du Lust darauf hast, jeden Morgen Liegen zu besetzen, um dann letztendlich am Bein deines Nachbarn zu kleben...außerdem ist das Alaiye auch nicht direkt am Strand und es gibt dort auch keine Beachbar...ansonsten ist das Alaiye natürlich superneu....zu den anderen Hotels kann ich nichts sagen....

wobei ich dir noch das Kumköy Beach auch noch sehr empfehlen kann- für mich eines der besten Hotels, mit schönstem Strand und toller Lage!!!!

Einfach mal die Bewertungen und Beschreibungen durchlesen und dann auf deine individuellen Bedürfnisse abstimmen....!

LG

• cayenne
    geschrieben 1186403045000

Hallo,

also ich wollte auch anfangs ins Alaiye, habe mich aber zum Glück um entschieden! Es soll für die Hauptzeit alles andere als geeignet sein!

Wir fliegen nun ins Gypsophila, schon alleine weil man so viel Positives über die Anlage gehört hat...

Ich hoffe dass bleibt nun auch so, auch wenn die letzten Bewertungen leider immer wieder das Thema "Osteuropäische Gäste" beinhaltet haben :-(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!