• sabi&muki
    geschrieben 1339945132000

Hallo zusammen.

Haben uns für unseren diesjährigen Urlaub Calis ausgesucht. Nun bleibt die Frage in welches Hotel. Haben uns einige rausgesucht die für uns in Frage kommen und würden gerne wissen ob jemand von euch schon in einem der Hotels war oder etwas zu den Hotels sagen kann.

Folgende Hotels haben wir jetzt mal rausgesucht:

Malhun

Grand Vizon

Rebin Beach

Mendos

Cenk Bey

Ceren

Area

• Schnuckelhase
    geschrieben 1339946399000

Hallo,

mit Calis habt ihr euch eine wunderschöne Ecke an der Ägäis ausgesucht.

Ich war vor einigen Jahren dort im Hotel Rebin Beach. Das hat mir grundsätzlich gut gefallen. Jedoch sind die Zimmer sehr einfach und das Essen sehr eintönig. Dafür hat das Hotel den grössten Pool aller Hotels in der Gegend.

Lasst Euch aber nicht durch das Wort "Beach" irritieren, das Hotel liegt ungefähr 400 m von Strand entfernt an der Durchgangsstrasse. Es gibt also keinen Meerblick und man ist nicht nach 20 Metern am Strand.

Empfehlen kann ich Euch das Hotel Mendos. Ich habe es mir angesehen, auch die Zimmer, mir hat das Hotel gut gefallen. Es gibt das Mendos 1 direkt an der Promenade, das Mendos 2 liegt gegenüber in einer Seitenstrasse, dazu kann ich nichts sagen. Ich würde Zimmer im Mendos 1 bevorzugen, dort sind auch das grasndiosen Meerblick hat. Besonders die Sonnenuntergänge sind traumhaft schön! 

Die anderen Hotel liegen auch alle an der Promenade, also sehr zentral.

Vielleicht habe ich Euch etwas geholfen bei der Hotelwahl.

Es gibt auch viel zu sehen in der näheren Umgebung. Da kann ich euch eine Menge Tipps geben. Schreibt mich einfach an und stellt Eure Fragen, ich antworte gerne und garantiert.        

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Blauring
    geschrieben 1340011950000

Hallo,

wir waren im Mai 2012 im Hotel Mendos und können es nur weiterempfehlen. Sehr zentral, direkt an der Promenade / Meer und auch der rest war so, wie man es im Urlaub wünscht - Essen gut und Leute freundlich :-).

Essen kann man am Mittag überall an der Promenade für kleines Geld.

Gruss, Elisabeth

PS:  wenn ihr im Dynasty zufrieden wart, würde ich sagen das Mendos ist ebenbürtig, waren im Mai 2011 auch im Dynasty.

*** April 15 - Marti Beach, Kusadasi - Juni 15 - Thailand - September 15 - Mendos, Fethiye ***
  • sabi&muki
    geschrieben 1340055112000

Danke schonmal für eure Antworten :-)!

Also in der engeren Auswahl stehen zur Zeit bei mir: Mendos, Rebin Beach und Ceren....

Jetzt muss mein Freund mal schauen welche bei ihm in die engere Wahl kommen und dann bin ich mal gespannt für welches Hotel wir uns letztenendlich dann entscheiden werden.

Freue mich natürlich auch weiterhin über Empfehlungen zu den Hotels, oder auch gerne zu den Interessanten Dingen rund um Fethiye :-).

Kennt Jemand zufällig auch einen fairen und netten Stand an dem man einen Roller und auch diverse Ausflüge buchen kann?

Liebe Grüsse und danke schonmal im  Vorraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!