• webyve
    geschrieben 1195392599000

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen welches Hotel in Side gut ist? Nicht weit vom Strand entfernt und vll. auch Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.

War bisher noch nie in der Türkei. Auf Malle wars z. B. so, dass man aus dem Hotel kam und direkt auf einem Boulevard stand mit etlichen Geschäften und Supermärkten.

Gibt es das in Side auch?

Danke schon mal für Eure Antworten,

LG

Yvonne

• Polly02
    geschrieben 1195392777000

Kommt ganz darauf was du an hotel suchst? 3 Sterne oder 4 oder 5 Melas Resort, Kumköy Beach Resort, Oleander, liegt alles direkt am Strand und einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür vorhanden!

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1195392846000

Sorry, aber man hilft ja hier wirklich sehr gerne, aber wenn solche Fragen kommen die dann noch nicht mal eine Preisvorstellung enthalten....wie soll dir jemand einen Tipp geben???

In Reisekatalogen steht sehr viel über die Lage inkl. der Preise!

LG

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • webyve
    geschrieben 1195393207000

Hallo,

also suche was für 2 Personen kann ein 3 Sterne bis 5 Sterne Hotel sein! Bin da nicht sehr anspruchsvoll. Preis ist eigentlich egal, aber auch net schlimm wenns günstig ist. Evtl. mit HP.

Möchte nur mal so Eure Vorschläge hören. Wo ihr vll. schon mal gewesen seid, was Ihr gut fandet etc.

War halt noch nie in der Türkei und dachte ein paar Tips hier zu bekommen wäre evtl. nicht schlecht.

Danke

• Polly02
    geschrieben 1195394015000

Ich war in diesem Jahr mit Freund und Kind im Febeach in Side Kumköy, ist n tolles Hotel, allerdings ist der Strand meiner Meinung nach nicht so toll!

Aber ansonsten ist das Hotel sehr sauberund gepflegt, sehr nettes Personal und tolle Animation! Der Strand ist ca 5 gehminuten entfernt, es fährt aber n kostenloser Shuttle service!Nächstes Jahr geht es auch nach Kumköy, allerdings alleine, da habe ich mich für das Melas Resort entschieden. Keine Ahnung wie es ist, aber die HC Bewertungen sind ganz gut! Ist ne 5 Sterne Anlage und hat All inkl! Ich fliege ende August und zahle für 10 tage im Doppelzimmer als Einzelzimmer 880 € habe über TH.Cook gebucht! Schau es Dir doch mal an!

gruß Polly02

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1195394474000

Die Mehrzahl der Hotels in Side sind AI-Hotels, meist nicht viel teurer als HP. Es kommt halt darauf an, was Du bevorzugst. Ansonsten empfehle ich Dir, gehe hier bei HC in die Suchmaske, schränke Deine Suche auf Side ein und schau Dir mal ein paar Hotels an. Da steht dann noch die Weiterempfehlungrate dabei. Da kannst Du dann mal eine Vorauswahl treffen und die dann hier zur Diskussion stellen. Ich könnte Dir ex-Ärmelo zehn, zwanzig Hotels nennen, aber das würde Dir nicht viel bringen.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1195396010000

Kann mich Roamer nur anschließen.

Es gibt viele gute Hotels in Side bzw. Kumköy ( ca. 4 km von Side entfernt und auch viel los ) mit direkter Strandlage, guter Weiterempfehlungsrate und dicht an Geschäften und Bars.

Da fast am gesammten Strandabschnitt zw. Kumköy und Side was los ist und der Strand sehr schön ist, würde ich vorab überlegen wieviel Sterne will ich, was soll es max kosten und möchte ich AI oder HP.

Gebe doch einfach deine Wünsche gezielt auf der Reisebüro Seite von HC ein und schaue dir anschließend die Bewertungen an.

Ich war zwar noch nie auf Malle aber in der Gegend um Side sind bestimmt genausoviel Geschäfte und Bars wie dort und der Strand ist wie schon geschrieben sehr schön.

LG Kirsti

• steviederdreher
    geschrieben 1195466886000

Ich habe mir mal dein Profil angeschaut, und du bist 25 Jahre alt.

deswegen würde ich dir Side Kümköy empfehlen.

Dort ist es ein wenig Lebhafter. Shoopen gut, Discos in der Nähe, und wenn du mal wo anders hin willst da halten die Dolmusche direkt vor der Tür.

Wenn du es ein wenig komfortabler haben möchtest, dann würde ich dir Colakli empfehlen. Der Strand dort ist besser ,und die Hotels auch.

Einkaufen dort ist genau so gut ,nur mit den Discos gibt es dort eine Einschränkung. Dolmusche halten dort vor jedem Hotel ,so das du schnell in jede Himmelsrichtung kannst.

Aber um dir bei den Hotels helfen zu können braucht man schon ein paar Angaben.

Wie teuer darf es sein?

Wann wollt ihr fliegen?

Stephan

P:S. AI solltet ihr schon nehmen,den die Nebenkosten sind in der Türkei nicht unerheblich. AI kostet nicht wirklich viel mehr wie HP.

• Jericho
    geschrieben 1195487220000

Schau dir doch mal im RTL Teletext die Reiseangebote für Side an, die haben bestimmt was passendes für dich. Die bieten da oft gute Hotels zu günstigen Preisen an. Allerdings ist es meistens nur als Pauschalurlaub zu buchen (Flug+Hotel+AI etc.).

Gruß

Jericho

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!