Hallo , suche ein Hotel , das mit dem Amara Beach vergleichbar bzw. besser oder gleichwertig ist? Bin gespannt auf eure Beiträge!
Welches Hotel ist besser als das Amara Beach oder gleichwertig ?
-
geschrieben 1195926259000
-
-
geschrieben 1195927621000
Das beste Hotel ist immer noch "Zu HAUSE". Etwas besseres gibt es nicht!
MfG, Klaus
-
geschrieben 1195928503000
Na dann wunderst mich aber direkt, das Du so oft weg fährst... !
LG, Kerstin
-
geschrieben 1195928989000Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
-
geschrieben 1195982476000
Ich finde die Frage, mit Verlaub, etwas naiv gestellt. Es gibt keine besseren oder schlechteren Hotels. Es gibt verschiedene Kategorien und innerhalb dieser Kategorien unendlich viele Geschmacksrichtungen, Vorlieben und vor allem Wahrnehmungsebenen. @arkomecki, in der Hoffnung, daß das keine Spaßfrage ist (wir hatten so etwas schon), würde ich Dich bitten, mal zu definieren, in welcher Hinsicht Du Gleich- oder Hoherwertiges hinsichtlich des AB suchst. Lage? Ausstattung? Service? Küche? Animation. Dann kannst Du hier besser geholfen werden .
Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1196008801000
ERst mal Dank für die ersten Antworten.
Peter, um deine Nachfrage zu beantworten: Für mich ist wichtig , bzw. das ist es was mir im Amara gut gefällt: die Lage- direkt am Meer, die Sauberkeit, das freundliche Personal, die Qualität des Essens
ist dort Klasse, auch die Spezi-Restaurants, der Wellness-bereich ist wichtig für mich speziell das türkische Bad, Pool interessiert uns weniger, Einkaufsmöglichkeiten/ Basar vor dem Hotel, am Abend sind gute Shows gewünscht, kein Bingo etc. , Sportanimation wäre ebenfalls wichtig, Aerobic , Step o.ä. , und die Zusammensetzung der Gäste, d.h. möglichst nicht zu viele Russen. Achso ganz wichtig offene Restaurants mit Terasse, da wir gern draußen essen
Freue mich auf weitere Vorschläge.
-
-
geschrieben 1196012384000
In erster Linie Side, aber auch der Rest der Welt.......