Hallo.Wollte im Mai2006 in die Türkei. 2004 bin ich im Xanadu Resort gewesen. Das ist mir jetzt zu teuer geworden.Wer kann mir sagen welches dieser Hotels wirklich gut sind : Amara Beach Resort (Side) ; Mega Saray (Belek) ; Hotel Delphin Deluxe Resort.
Welches Hotel ist bester??
-
geschrieben 1134405316000
-
geschrieben 1134420515000
Hallo Lars,
wir (Eltern, 2 Kinder u. Großeltern) waren im Mai 2005 im Delphin Deluxe Resort. Ich kann Dir nur sagen es war einfach spitzenklasse.
Habe bereits wieder für Mai 2006 gebucht.
Wenn Du spezielle Fragen zum Delphin Deluxe Resort hast, frag einfach.
2, 3 Tage nachdem ich für nächstes Jahr gebucht hatte, habe ich auch
das Amara Beach Resort in einigen Katalogen entdeckt, wäre vielleicht
auch nicht schlecht gewesen? Vielleicht klappt es ja im Jahr 2007.
Nur eben beim Delphin Deluxe Resort wissen wir halt ganz genau was uns erwartet und ob das noch zu toppen ist
LG
Elke
-
geschrieben 1134460455000
Wer kann mir seine Erfahrungen( Sauberkeit;Essen;Lage usw) über die beiden Hotels sagen. Sind sie wirklich so gut wie in den Bewertungen?
-
geschrieben 1134491680000
Hallo Lars ,
kann auch nur übers DD berichten !
Es ist wirklich genauso toll,wie Elke sagt !
Es bleiben keine Wünsche offen und ich hab auch schon fürs nächste Jahr wieder gebucht !
Essen und Sauberkeit einsame spitze !!
Nur die Lage ist vielleicht nicht ganz so toll !Schräg gegenüber vom Hotel sind 3-4 Shops und ne Apotheke. Wenn Du mehr willst fährst Du mit dem Dolmus nach Avsallar,da kannst Du richtig shoppen gehen.Ist auch nicht allzu weit weg !!
Wenn Du Fragen hast,melde Dich ruhig !!
LG
Barbara
-
geschrieben 1134505800000
Hallo,
also ich kann das Amara empfehlen. Top Hotel.
Beim Mega ist der Strand nicht so toll
Und beim DD fanden wir sieht alles sehr gequetscht aus.
-
geschrieben 1134584051000
Hallöchen,
ich kann Dir das Letoonia Golf Resort oder das Mega Saray empfehlen. Beides sind sehr familiäre Anlagen, auch wenn sie groß sind. Ich war schon in beiden, und habe mich für die Saison 2006 wieder für das Letoonia entschieden.
-
geschrieben 1134755121000
Hallo Mein Mann und ich kennen sowohl das Xanadu als auch das Delphin Deluxe. An das Xanadu wird so schnell nicht herankommen.
Das DD wird super geführt und ist schön dort, bis auf den Strand der recht Steinig ist.
Im Amara waren meine Schwiegereltern und die waren total begeistert. Ich glaube, das du mit beiden Hotel nicht viel verkehrt machen kannst.
Gruß Tulpenkind -
geschrieben 1137018029000
Das das Xanadu Resort spitze ist kann ich nur bestätigen. Wenn da nur nicht dieser hohe Reisepreis wäre .( 07.05.2006 - 21.05.2006 = ca.1700 Euro pro Person!). Fliege jetzt ins Amara Beach.Gleicher Termin für 970 Euro pro Person.
Bin mal gespannt wo da der Unterschied liegt.
-
geschrieben 1137063954000
Hallo,
kenne das Amara Beach.
Endlos langer und schöner Strand.
Zentral zu allen Orten.
Vor allem das Personal super super freundlich.
Einige Geschäfte in der Nähe,die meiner Meinung vom Preis echt günstig sind.
Geb dir einen Tipp,schau dir in der Nachbarschaft mal das Aspendos Beach an.
Ist echt eine Besichtigung wert.
Freunde von uns waren diesen Monat da.
Freu dich hast dir für den Urlaub eine wirklich schöne Ecke ausgesucht.
Gruß Moni