• stinerl
    geschrieben 1279887034000

Hallo!

Wir sind gerade aus dem Delphin Palace zurück gekommen, und stellen uns nun die Frage: Welches Hotel kann das Delphin Palace mit folgenden Leistungen:

• Ultra all inclusive (24 Std)

• tägliche Befüllung der Minibar mit Bier, Wasser, Softdrinks, Schokolade & Nüssen

• alle - wirklich alle Getränke, egal ob Import Spiritousen oder Cocktails jeglicher Art (der Cocktail wird auch nach speziellen Wünschen gemixt) waren kostenfrei

• Eis (Algida bzw Eskimo!) für die Kinder den ganzen Tag möglich. Am Abend für Kinder sogar Zuckerwatte gratis

• Snacks den ganzen Tag erhältlich - und das nicht nur bei einer Bar!

• kein Handtuchkrieg - alle Reservierungen werden bis 08.30 entfernt - SUPER!

Das Angebot und der Service waren wirklich TOP, und ich glaube auch nicht das ein anderes Hotel mithalten kann, oder doch?

Warum Hotel wechseln also? Ich kann es selbst nicht erklären, aber es sollte ein wenig moderner und evtl kleiner sein.

ABER nochmals: Das Hotel war absolute Spitzenklasse!

• Wolfi24
    geschrieben 1279911421000

dann seit doch froh! Warum wollt ihr den wechseln?

Von der Lage  ist das Hotel bestimmt noch zu toppen, keine Frage.

Von der Optik ist es ja auch nicht der Brüller.

• papaya46
    geschrieben 1279915051000

@stinerl

Die A.I. Leistungen sind zwar umfangreich , aber das macht doch den Urlaub noch nicht aus.

Alles nur Geschmacksache.

mfG,

Peter

***suum cuique***
  • Catsegler
    geschrieben 1279917732000

In der Gegend (Lara) ist das Barut mindestens gleichwertig. Das Mardan garantiert besser. Letzteres auch garantiert doppelt so teuer.

Ad hoc fällt mir noch ein:

1. Cornelia de Luxe

2. Rixos Premium

3. Xanadu

4. Robinson Noblis (mit der Einschränkung, kein AI)

5. Kempinski The Dome

6. Rixos Sungate

Weitere fallen mir bei Nachdenken bestimmt noch ein.

Nur mal so.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • joerginho
    geschrieben 1279929826000

Das Nonplusultra ist für mich das Cornelia Diamond. Ist zwar riesengroß, aber stellt alles in den Schatten.

Ich war 24 mal in der Türkei, darunter, Barut Lara, Kumköy Beach, Cornelia de Luxe, Xanadu, Sensimar..........usw usw

Aber das Cornelia Diamond ist High Class in absoluter Vollendung. Hatte einige Startschwierigkeiten, aber die letzten Bewertungen sprechen für sich.

• stinerl
    geschrieben 1280002574000

@Wolfi24 sagte:

dann seit doch froh! Warum wollt ihr den wechseln?

Von der Lage  ist das Hotel bestimmt noch zu toppen, keine Frage.

Von der Optik ist es ja auch nicht der Brüller.

Wechseln wollen wir, weil es doch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist bzw ich/wir uns ein moderneres Hotel wünschen würden, das aber dem Service vom Palace nichts nachsteht.

Die Lage fand ich eigentlich völlig okay. Ich brauch keinen Kultururlaub sondern Badeurlaub. Ich halte mich die komplette Urlaubszeit im Hotelkomplex auf. Und: Shoppingmöglichkeiten sowie Apotheken (sehr kompetent) waren in unmittelbarer Umgebung vorhanden.

• stinerl
    geschrieben 1280002867000

@papaya46 sagte:

@stinerl

Die A.I. Leistungen sind zwar umfangreich , aber das macht doch den Urlaub noch nicht aus.

Alles nur Geschmacksache.

mfG,

Peter

Für mich ist das einer der wichtigsten Punkte bei der Hotelauswahl. Mit einem Kleinkind würde ich niemals ohne AI buchen!

• stinerl
    geschrieben 1280003053000

@joerginho sagte:

Das Nonplusultra ist für mich das Cornelia Diamond. Ist zwar riesengroß, aber stellt alles in den Schatten.

Ich war 24 mal in der Türkei, darunter, Barut Lara, Kumköy Beach, Cornelia de Luxe, Xanadu, Sensimar..........usw usw

Aber das Cornelia Diamond ist High Class in absoluter Vollendung. Hatte einige Startschwierigkeiten, aber die letzten Bewertungen sprechen für sich.

Das Hotel hab ich mir angesehen, vielen Dank für deinen Vorschlag. Das Hotel ist wirklich spitze, aber preismäßig wird es unser Budget sprengen schätze ich. Ich hab mir mal für März das Hotel ausrechnen lassen, und da liege ich schon um knapp 600 Euro drüber. Muss jetzt mal auf Herbst abwarten und dann sehe ich eh die Kalkulation von allen Hotels. Aber das Hotel ist wirklich toll.

• koechin58
    geschrieben 1280059365000

Versuch es doch mal mit einem Amara- oder Rixoshotel. Etliche davon bieten auch UAI mit Eis ( nicht nur für die Kleinen ), einigen Importgetränken, gebührenfreie Spezirestaurants, kostenloses I-Net, frisch gepresste Fruchtsäfte usw. Wir besuchen eines davon seit einigen Jahren und hatten noch nie was zu meckern. Schönen Sonntag Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Timo-Annette
    geschrieben 1280059448000

Hallo!

Ich denke du hast vielleichet deine Frage falsch gestellt. Ich war auch schon im Delphin und ich denke wenn du eine Buttgetgrenze hast sollte die Frage lauten, welches Hotel die gleichen Leistungen hat wie das Delphin. Wennn du noch eine Steigerung haben willst musst du auf jeden Fall noch mehr Geeld investieren. Ich persönlich denke aber ,dass die Leistungen vom Delphin für den normalverbraucher absolut Spitze  sind.

Kleiner Tipp, nachdem wir im Delphin waren sind wir im Royal Wings gewesen ( 4 Hotels weiter), die Leistungen sind identisch ,aber das Royal Wings ist etwas günstiger  als das Delphin. Seitdem fahren wir immer wieder ins Royal Wings, dieses Jahr schon  zum 5. Mal.

Timo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!