• Orkan
    geschrieben 1171829628000

Hallo,

wir (3 Jungs, alter 20,21,22) suchen ein schönes Hotel in der Türkei. Wollen voraussichtlich diesen August dort hinfliegen.

Haben uns schon ein bischen informiert, konnten uns aber bis jetzt noch nicht entscheiden. Jetzt dachten wir uns mal, wir fragen euch, was ihr uns empfehlen würdet. Super wäre ein Hotel wo einem was geboten wird (also für unser Alter entsprechend), wo Junge Leute sind und einem auch etwas geboten wird und nicht irgendwie Kur-Urlaub oder so :-)

Wäre natürlich am besten, wenn es All-Inclusive wäre und soll nicht irgendwie ein Hotel sein, das aussieht wie aus den 60iger-Jahren oder so. Nicht wo man, wenn man aus dem Fenster blickt, irdendwie schlechte Aussicht auf irgendeinen Hinterhof mit Mülltonnnen oder so hat.

Und vorallem natürlich ein geiler Sandstrand und nicht irgendwie voll Kies oder so :-)

Animation wäre natürlich auch klasse, damit keine Langeweile aufkommt :-) Disco wäre da z.B. ganz klasse.

Also alles in allem einfach ein Hotel mit vielen Jungen Leuten, ein bißchen Partystimmung in dem aber schon auch das Gefühl von Urlaub vermittelt wird :-)

Wäre echt klasse, wenn ihr uns eure Tipps schreibt. Hotel sollte für 2 Wochen so ca. in der Preisspanne von 1000 € bis 1200 € liegen.

Also danke schon mal

Ciao

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1171831148000

Hi Orkan,

ich würde euch in Colakli das Stone Palace, den Club Grand Side und den Club Grand Aqua empfehlen, wo zur Zeit ein großer Aquapark gebaut wird. Allerdings gibt es dort ausserhalb der Anlagen kein Nightlife.

Dafür müßtet ihr ins ca. 8 km entfernte Kumköy fahren. Was aber gerade im Sommer kein Problem ist. Vom Stone Palace aus fährt ein Discobus die gängigen Discotheken an und auch wieder zurück.

LG Bernie

• Sunnyyy
    geschrieben 1171832688000

Merhaba Orkan,

guck die mal das Grand Zaman Garden an.

Das ist glaub ich super für euch. Letztes Jahr waren viele in deinem Alter dort. Party müsst Ihr ja nicht im Hotel machen, sondern könnt die Diskomeile am Hafen dafür nutzen. Guck dir das mal an. Hotel ist ganz neu, jetzt noch nicht mal 1 Jahr geöffnet.

Lg

Sunnyyy

• Orkan
    geschrieben 1171845027000

erstmal danke...

wäre Hotel Kumköy Beach Resort & Spa auch was für uns? die bewertungen sind ja alle sehr positiv...

Pegasos World scheint auch ganz gut zu sein... die pool-anlage und so hat uns auch begeistert...

doch da gibts ja unterschiedliche meinungen... die einen sagen super die anderen schlecht...

• Renie
    geschrieben 1171879906000

Hallo Orkan

Das KBR wäre sicher was für Euch, ich war selber schon im KBR

Ich weiss aber nicht, was so in der Disco abgeht.

Aber die Animation am Tage ist für junge Leute und auch am Abend super.

Da ist mitmachen angesagt.

Von da aus habt ihr es auch nicht weit zu örtlichen Discos.Also ich könnte Euch das mit ruhigen Gewissen empfehlen. :D

Colakli wäre nicht mal für mich älteres Semester etwas, da ist ja garnichts los in der Gegend.Wenn ihr wo hin wolltet, könntet ihr zwar mit dem Dolmus los aber mit dem Taxi zurück.Da müßtet Ihr schon weit schauen, dass ihr ne Bar seht :shock1:

LG Renie

• sindarella****
    geschrieben 1171881713000

hallo

ich würde euch auch das kumköy beach empfehlen. ist ein super hotel. und kumköy ist im sommer einfach spitze.

das amara beach ist auch ein super hotel mit ultra all incl. wie im sommer das puplikum so ist kann ich dir leider nicht sagen. es ist allerdings auserhalb auch nix mit disco und bars, aber da kannst du ja mit dem dolmus nach kumköy..... :D

wünsch dir viel spaß und gutes gelingen beim aussuchen und buchen.

lg tanja

• playboygrabi
    geschrieben 1171883703000

Für euch ware auch bestimmt die Side mare kette gut denke ich mal weil das sind nicht so teure Hotels und daher denke ich das dort viele Junge Leite sind HeHe. Oder das Grand side und das Grand aqua das sind auch echt 2 gute Hotels.

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • Colchen
    geschrieben 1171997594000

hi du :)

wie wärs den mit antalya in das hillside su oder mit dem adam & eve in belek schauts euch doch ma an :)

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • tirolerin85
    geschrieben 1172007706000

halllo!

Ich würde euch das Silence Beach Hotel In Side Manavgat empfehlen! Da ist eine große Indoordisco! Ein großer Pool mit geiler Animation! Großer Aquapark sowie auch ein großer Vergnügungspark! Ein Kino, eine Bowlingbahn! Spielautomaten! Waren letztes jahr dort und waren total begeistert! Dieses JAhr fliegen wir sogar 2 mal hin und wir sind ca im gleichen alter wie ihr dort sind auch viele junge leute!

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!