Hey,mein Freund und ich möchten gerne im Juni in die türkei fahren,wenn ihr vielleicht ein schönes hotel kennt,wo es tagsüber auch am strand auch ne Strandbar gibt,dann freuen wir uns darauf.
liebe grüsse
Hey,mein Freund und ich möchten gerne im Juni in die türkei fahren,wenn ihr vielleicht ein schönes hotel kennt,wo es tagsüber auch am strand auch ne Strandbar gibt,dann freuen wir uns darauf.
liebe grüsse
Hallo,
fast jedes Hotel hat eine Strandbar.
Empfehlen kann ich dir den Club Grand Side/Grand Aqua in Colakli.
Dort gibt es sogar zwei. Beide Bars sind täglich ab 10.00 Uhr geöffnet.
Mittags kannst du dort essen. Abends werden beide Bars in ein Italianisches und Fischrestaurant umfuntioniert. Bei vorheriger Anmeldung kannst du dort dein Abendessen in gemütlicher Atmosphäre einnehmen.
Weitere Infos erhälst du unter www.sezergroup.com
Werde dort im Mai meinen 15. Urlaub verbringen.
Noch Fragen?? Her damit
Gruss
Knuddelhai
(Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten)
Auf gehts ins Mega Saray nach Belek. Top Anlage und an der Mega Bar kann Mann/Frau sich 24 Stunden die Kanne geben.
hey,ihr lieben
danke für eure tipps,aber die beiden hotels kommen für uns preislich leider nicht in frage.
wir suchen nach etwas günstigeres für junge leute erschwingliches,aber trotzdem danke
liebe grüsse
Sieh dir mal das Hotel Silver in colakli an, wir haben uns am Strand mal mit jungen Leuten aus dem Hotel unterhalten, die waren sehr zufrieden.
hey danke für den tipp,aber das silver haben wir letztes jahr schon getestet und es war echt ein schöner urlaub dafür das es nur ein drei sterne hotel war.
liebe grüsse
dann fahrt ins barbaross pasha essen soll sper sein und getränke bis 1 uhr
Hallo,
ich kann euch den Hotelkomplex "Kamelya World" in Colakli empfehlen.
Dieses Hotel besteht aus drei Hotels (Selin, Fulya und Kamelya World) die man alle benutzen kann (alle Pools, alle Bars etc.).
Und es gibt natürlich auch eine schöne Strandbar (Dragon Bar) wo man den ganzen Tag und natürlich auch abends essen und trinken kann. Einfach nur super!
Ist zwar nicht ganz so billig, kann ich aber wirklich nur empfehlen! Wir waren nun schon 2 x hintereinander da und werden auch noch viele weitere Male dorthin fliegen.
Liebe Grüße
Sternchen100
Hallo Sternchen,
der TO hat bereits angemerkt, dass es etwas Günstigeres für junge Leute sein sollte
Christine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!