Wir waren eben in der Türkei das erste mal und waren begeistert. Das hotel war das Sunis Elita Beach Resort in Side. Es war super vorallem die Wasserrutschen für die Kinder ohne hohe Treppen guter Zugang . Das essen bzw das AI angebot war der Hammer rund um die Uhr alles Gratis wirklich keinerlei Mehrkosten. Man konnte sozusagen schlemmen von morgens bis Abends. Das einzige was wir gerne anders hätten ist der Strand mit feinerem Sand und das Meer nicht schon nach 2 Meter sehr tief. Dann haben wir etwas vermisst, dass in der Nähe sozusagen Markt ist. Also ich meine nicht den Markt in Side oder Manavgat da waren wir natürlich auch aber ich habe schon von Orten gehört in der Türkei da ist gleich beim Strand eine seeehr lange Promenande wo Abends immer Markt ist. Wo man km weit laufen kann und dabei noch shoppen. Kann mir jemand in der Türkei einen solchen Ort bzw Hotels empfehlen nur 5 Sterne bei denen das so ist. Wichtig sind uns auch wasserrutschbahnen und wo das essen/angebot auch vorzüglich ist. Wichtig wäre auch noch dass es vom Flughafen nicht zu weit ist max 70 min
welches Hotel/Ort in der Türkei zu empfehlen
-
geschrieben 1407077137000
-
geschrieben 1407079320000
Hallo und willkommen im Forum, suter2503 !
Der Ort, den Du suchst, ist garnicht soweit weg von Kizilagaç, genauer gesagt nur ein paar Kilometer zurück in Richtung Antalya - nämlich Side mit seinen Ortsteilen. Dort hast Du Strandpromenade ohne Ende, jede Menge Hotels mit Wasserrutschen und Einkaufsmöglichkeiten, die zumindest mein Kreditkartenlimit deutlich übersteigen.
Ach ja - der Strand ist auch besser als in in Kizilagaç.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1407094030000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo, wir fliegen in drei Tagen auch in Sunis Elita Beach Resort. Wir waren die letzten Jahre immer in Everenseki am schönen Sandstrand. Daher lassen wir uns überraschen vom Strand im Sunis Elita. Finde den Hotelthread nicht. Hätte da eine Frage, kann man vielleicht mal als Sunis Elita Urlauber einen halben Tag im Schwesterhotel verbringen? Kumköy beach oder Evren Beach? Oder ist es eh egal, weil am Armband eh alle Hotels aufgeführt sind. Freue mich auf Antwort. Danke
-
geschrieben 1407095594000
Hier geht´s zum bestehenden Thread - vielleicht kann die Admin den Titel anpassen?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1407103435000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1407104056000
könntet ihr ein gutes hotel in side empfehlen?
sollte
-gutes essen
-rutschen usw. kinder sind 2 und 6
-ev. bungalowstil
vorhanden sein.
danke
-
geschrieben 1407104377000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1407106593000
Danke vonschmeling - und dann bei weiteren Fragen diese im entsprechenden Hotelthread stellen.
Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!