Hallo,
bin im Forum das erste mal.
Wir waren zu zweit (Paar 57 Jahre) im September 2011 das erste mal in der Türkei (Amelia Beach Ressort).
Das Hotel war Super. Aber leider das Meer (steil abfallend und Steine/Kies) und
ums Hotel war gar nichts um mal Bummeln zu gehen. Das wussten wir aber vorheund soll keine Kritik an diesen Hotel bedeuten. Hotel und Pollandschaft ist Super.
Wir wollen jetzt im Zeitraum ab 15.06.2012 bis 15.07.2012 mit der Fam. an die Türkische Riviera und unsere Anforderungen diesmal anders.
Habe schon 20-40 Stunden auf allen Internetseiten nach einen "guten" Hotel gesucht und auch sehr viele gefunden (ca.40 Stück).
Könnt Ihr uns weiterhelfen?
Einige Angaben und Fragen:
Famielie Sen. (58. Jahre alt u. Familie Junior 30 Jahre alt + 3 jährigen Sohn.
Wir suchen ein Hotel im angegebenen Zeitraum in der nähe von Side damit wir auch abends mal Bummeln gehen können oder auch in der unmittelbaren Ortschaft wie Kumköy, Evrenseki, Colakli oder auch in Lara.
Selbstverständlich sollte das Hotel sauber sein, gutes Essen (Schaukochen), eine große oder mehrere Pullanlagen, Wasserwelt oder Rutschen für das Enkelkind, Spielplatz und natürlich einen wirklich leicht abfallenden Strand haben.
Der Strand (Liegestühle) sollte auch Freiraum bieten, nicht Liegestuhl an Liegestuhl.
Preis für 14 Tage sollte bei 4 Erw. 1000,- € je Person sein. Was würde der kleine bezahlen?
Was ist günstiger 2 Doppelzimmer je Familie eins oder ein Familienzimmer = 2 Schlafzimmer oder Suite.?
Was haltet Ihr v. Hotel Titanic oder Concorde bei Lara? sind dort unser Anforderungen auch machbar?
Wie schon geschrieben habe ich Stundenlang im Internet gesucht.
Hatte ich mal 5 - 10 Hotels rausgesucht waren negative Kritiken wierde Schuld daran das ich wieder von vorne angefangen habe.
Habe viel geschrieben, aber ich komme mit Internet und Reisekatalogen nicht weiter.
Wir kennen uns auch zu wenig aus an der Riviera. Jeder Arbeitskollege erzählt was anderes.
Danke für Euere Ratschläge
Fam Hahn