• Renan
    geschrieben 1190752420000

Hallo guten Abend,

wir möchten Ende Oktober bis in den November gerne in ein Papillon-Hotel. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, von den Bewertungen her kommt mir das Papillon-Belvil am besten rüber.

Ich würde mich freuen, eure Meinungen und Empfehlungen zu lesen, welches das beste Papillon ist.

Renan

• dorle31
    geschrieben 1190764395000

Hallo Renan,

wir waren vor 4 Jahren im Papillon Belvil im Bungalow,sehr idyllisch mit Eichkätzchen am Balkon.

Vor 2 Jahren, DZ Meerseite im Aysha Hotel beim " Zuckerfest".

Belvil war für mich abends unterhaltsamer, Disco, Live Musik, etwas mehr los. Keinen Tag sind wir vor 2:00 ins Bett gekommen.

Im Aysha ist abend, ohne Festtage weniger los.

Essen in beiden Hotels sehr gut, vergleichbar, denn das ist Geschmacksache.

Poolanlage glaube ich ist im Belvil größer

Der Sandstrand im Grunde kein Unterschied.

Einkaufsmöglichkeiten:

Belvil - Kadrye, Aysha- Belek,

denn die Dolmus gehen nur in den nächsten Ort und die Taxi kosten glaube ich einfach 11.-€

Service war überall bestens.

Grüße Dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • Piratenbucht
    geschrieben 1190803398000

Hallo Renan,

wir waren im Mai im Papillon Muna in Kumköy. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Der Service und die Animation waren Spitze. Das Hotel verfügt auch über ein kleines Hallenbad. Zum Ort sind es rd. 100 m. Alles in allem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

• nazer
    geschrieben 1190816218000

Hallo,

ich würde das Papillon Muna empfehlen, ich war letztes Jahr Ende Oktober da und es war echt super. Man hat direkt vor dem Hotel die Shopping-Meile und nach Side ist es mit dem Dolmus auch ein Katzensprung. :D

Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub

Hab Sonne im Herzen...
  • Renan
    geschrieben 1190831616000

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Wir haben uns fürs Papillon Belvil entschieden. Da ist ein toller Wellnessbereich und ein Park zum Joggen. Aufs Shoppen bin ich nicht so verrückt, denn die Türkei hat die Preise ganz schön angehoben. Im Moment wollen wir nur Ruhe und Erholung.

Ins Papillon Muna gehen wir vielleicht nächstes Jahr im Mai.

Renan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!