Ich suche bereits seit Monaten nach einem Hotel in Antalya, mittlerweile haben wir uns für Side entschieden. Wir werden den Flug und unser Hotel seperat buchen, da wir dadurch 1. günstiger kommen mit dem Preis und 2. die Flugzeiten besser aussuchen können aber das trägt ja nicht zur Sache bei...
Unsere Forderungen haben wir runtergeschraubt, uns ist wichtig, dass der Strand schön ist und eher Sand (wenn möglich nur Sand), gutes Essen und das der Strand jetzt nicht einen kilometer weiter weg ist... Achja, wir wollen jetzt nicht 2, 3 Stunden Transfer haben...
Ich hab mir viele Hotels angesehen die preislich zu uns passen (400-500€ pro Person für 8 Nächte, ist nicht viel aber plus Flug sind wir bei 700-800 und wir haben uns letzendlich dazu entschlossen dieses Jahr nicht soviel auszugeben)... Ihr könnt mir natürlich auch gerne welche empfehlen...
Welches von denen würdet ihr uns persönlich empfehlen (Familienzimmer mit 2 Räumen, 3 Erwachsene + 1x 12 Jähriger, 8 Nächte, 10. Juli bis 27. Juli):
Hotel Side Mare (Strand wohl schlecht)
Side Star Park
Side Star Resort
... es gibt wirklich unzählige Hotels und ich hab mir wirklich extrem viele angesehen aber ich kann keine letzte Entscheidung treffen, es soll ja ein schöner Urlaub werden... Ich bitte um eure Hilfe...