• paringu
    geschrieben 1196942977000

Hallo,

schön das es diese Seite hier gibt und Ihr so fleißig bewertet und anderen helft, damit der Urlaub nicht in´s Wasser fällt.

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Wellneshotel. Ich habe mir schon einige Hotels angeschaut. Das Ela Quality Resort ist echt ein Hammer. Was da alles für Leistungen inkl. sind. Aber auch der Preis ist ein Hammer 470,-

für eine Woche im Winter.

Was haltet Ihr denn vom Orange County? Sieht ganz witzig aus das Klein-Amsterdam. Aber ist da auch ein schöner Wellnessbereich? So mit Whirpool und Saunen? Gelegen ist es ja ganz gut, nur 1km von Kemer.

Wo kann man denn günstig einkaufen?

Ich war vor Jahren mal mit dem Hotel-DJ in Antalya auf einem Basar, auf dem nur Einheimische waren. Das war so billig alles dort und ich sollte noch handeln, sonst sind die Verkäufer beleidigt. Solche Preise wie dort, habe ich nirgends mehr gesehen. Es war zwar alles durcheinander geschmissen auf den Tischen und man musste wühlen um die Markennamen zu finden, aber ein Sweatshirt für 2 Mark und Ne Jeans für 10 Mark ist schon sehr günstig. Die Klamotten habe ich heute noch, nix eingelaufen oder kaputt.

Der DJ hatte dort für uns verhandelt, vielleicht deshalb auch die extrem günstigen Preise.

So, vielleicht habt Ihr ja nen Tipp. Aussehen des Hotels ist egal, obwohl ich keine Betonbunker mag, aber ich werde ja hauptsächlich im Hotel im Pool liegen :-) Sport wäre auch ganz schön. Z.B. Badminton.

Das habe ich im Hotel Antedon De Luxe in der Beschreibung gelesen.

Wer war dort und wie ist das da?

Genug geschrieben und gefragt. Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Allen einen schönen Urlaub ohne Stress!

Gruß

Paringu

• vonschmeling
    geschrieben 1196977634000

Würdest du vielleicht mal die letzten Bewertungen vom Orange County lesen? Zumindest die, die man einigermaßen versteht ... :shock1:

Falls 470 € nicht dein Budget sind: Gepflegte Winterhotels findest du in der Riva Gruppe, Rixos oder Voyage Select.

Im Pool liegen wirst du wohl im Dezember in keinem Hotel an der türkischen Küste, es sei denn, du bist mit Wassertemperaturen von 18° glücklich ...

Für´s Insidershopping empfehle ich dir, wieder einen DJ zu gewinnen. Allerdings musst du trotz allem zumindest Europreise erwarten ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • paringu
    geschrieben 1197045677000

hallo,

wir haben jetzt das Delphin Palace gebucht. Mit "im Pool liegen" meinte ich im Innenbereich, ein schöner Salzpool wie in einer Thermen und Saunalandschaft.

Shoppen ist wohl am besten in Antalya. Vielleicht finden wir den Basar wo die Einheimischen einkaufen. Weiß hier jemand wo das ist?

Wie ist denn die kostenlose WLAN Internetverbindung im Delphin Palace?

Gibt es DSL in der Türkei?

Gruß

Paringu

• vonschmeling
    geschrieben 1197056920000

Delphin Palace ist okay!

Bezüglich der Basare in ATY hat jeder einen anderen Geheimtipp, ich würde da echt mit jemand aus der Gegend sprechen. Eins ist aber auch sicher: Die Preise und das Angebot sind nicht großartig anders und dass ihr Touristen seid, wird sich vor den Händlern wohl kaum verschleiern lassen!? Im Winter ist es jedenfalls auch beim Shopping etwas ruhiger und wenn ihr nicht zu viel Zeit darauf verschwenden wollt, solltet ihr euch vor Ort nach dem nächstliegenden größten Basar oder Markt erkundigen. Ihr werdet dort sicher die wichtigsten Bedürfnisse befriedigen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!