Hallo, kann mir jemand sagen, was für Wellnessangebote im Paradise Side Beach so gibt und was kosten diese Angebote?
Wellnessangebote im Paradise Side Beach
-
geschrieben 1183320172000Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
-
geschrieben 1183338338000
Ich habe diesen Club im Juni 2007 besichtigt.
Das Wellnessangebot ist - wie allgemein üblich - umfangreich, ein kurzer Preisvergleich ergab, dass es nicht grade Schnäppchen sind. Jedenfalls ist der Wellnessbereich ansehnlich und gepflegt...
Im Nachbarhotel allerdings unterstellt man den Masseuren "magische Hände". findet jede noch so exotische Anwendung und ist auch sonst trefflich versorgt.
Ich hoffe, da etliche D-Gäste im Juni vor Ort waren! - du bekommst noch hautnah Feedback!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1183406595000
[quote=vonschmeling]Ich habe diesen Club im Juni 2007 besichtigt.
Das Wellnessangebot ist - wie allgemein üblich - umfangreich, ein kurzer Preisvergleich ergab, dass es nicht grade Schnäppchen sind. Jedenfalls ist der Wellnessbereich ansehnlich und gepflegt...
Im Nachbarhotel allerdings unterstellt man den Masseuren "magische Hände". findet jede noch so exotische Anwendung und ist auch sonst trefflich versorgt.
Ich hoffe, da etliche D-Gäste im Juni vor Ort waren! - du bekommst noch hautnah Feedback!
Vielen dank für die Info!
LG: Angel-Gerd
Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder. -
geschrieben 1183409637000
Hallo angel-gerd,
ich habe mir dort im letzten Jahr 5x Rückenmassagen gegönnt (jeweils eine 1/2 Stunde) und kann nur sagen die haben mir sehr gut getan. Hatte starke Beschwerden, die bis in den Arm ausstrahlten, so dass ich schon gar kein Tennis mehr spielen konnte bzw. stärkste Schmerzen dabei hatte. Nach den Massagen war das nun verschwunden und auch bis jetzt habe ich keine Schmerzen mehr bekommen. Also für mich ein voller Erfolg, ein Lob den guten Masseuren im Paradise Side Beach, sehr zu empfehlen, verstehen ihr Handwerk. Leider habe ich ganz vergessen, was ich dafür bezahlt habe, glaube aber es waren so zwischen 10-15 Euro pro Anwendung.
Grüßle pikascho
-
geschrieben 1183485490000
[quote=pikascho]Hallo angel-gerd,
ich habe mir dort im letzten Jahr 5x Rückenmassagen gegönnt (jeweils eine 1/2 Stunde) und kann nur sagen die haben mir sehr gut getan.
Vielen dank für die Info!
LG: Angel-Gerd
Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.