Wer fährt in nächster Zeit ins Limra??? Oder wer war kürzlich dort?
Weiss jemand Näheres über dieses (schöne)Hotel?
Wer fährt in nächster Zeit ins Limra??? Oder wer war kürzlich dort?
Weiss jemand Näheres über dieses (schöne)Hotel?
Bitte den "Wer ist wann und wo-Thread verwenden.
Dazu wurde er eigens geschaffen.
Danke!
Gruß
holzwurm
Zum Limak Limra gibt es 149 Bewertungen, die letzten vom März 2007 - ich könnte mir vorstellen, daß da Deine Fragen großteils beantwortet werden. Wenn nicht, könntest Du die Bewerter direkt anschreiben, wenn sie den Kontakt zugelassen haben.
Bis Du sicher, den richtigen "Ton" getroffen zu haben???
Karla ist erst seit ein paar Tagen dabei...
@'Erika1' sagte:
Bis Du sicher, den richtigen "Ton" getroffen zu haben???
Karla ist erst seit ein paar Tagen dabei...
Das sollen die Admins entscheiden.
Aus meiner Sicht ja, denn ich es in Form einer Bitte geschrieben.
Ich gehe mal davon aus, daß die neuen User meistens schon eine Weile stille Mitleser sind bzw. waren. Somit kann/konnte man sich mit den Gegebenheiten und Aufbau dieses Forums ohne einen Beitrag zu schreiben ganz gut vertraut machen.
So hatte ich es jedenfalls in meiner Anfangszeit hier im Forum gemacht.
Gruß
holzwurm
holzwurm,
ich glaube, ein Admin würde seinen Beitrag etwas verbindlicher fassen als Du den Deinigen um 20.52 h.
Kasernenhofton mit einem drangehängten Bitte und Danke bleibt Kasernenhofton.
Zudem ist es eine reine Vermutung, daß Karla vor ihrer Registrierung am 09.04.2007 mitgelesen hat.
Ebenso möglich ist es, daß sie dieses Forum gerade erst entdeckt und auf eine Antwort ihrer Frage gehofft hat.
Ich finde es schlicht nicht in Ordnung, neue User auf diese Art abzuservieren.
Und das soll es von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein.
----
Ich kenne das Limak Limra in Kemer-Kiris leider nicht und kann deswegen nicht weiterhelfen, hoffe aber, einen hilfreichen Hinweis gegeben zu haben.
Danke Erika!
Ich bin ja wirklich erst ganz kurz dabei, und kenn mich wirklich noch nicht sehr aus. War halt einfach mal eine Frage, die mich interessiert hat.
Aber danke für Dein Verständnis. Ich habs ja nicht absichtlich irgendwo in die falsche Rubrik geschrieben.
Werde mich bemühen, (so gut es geht) in Zukunft besser aufzupassen.
Schönen Tag noch!
2Karla@'Erika1' sagte:
holzwurm,
ich glaube, ein Admin würde seinen Beitrag etwas verbindlicher fassen als Du den Deinigen um 20.52 h.
Kasernenhofton mit einem drangehängten Bitte und Danke bleibt Kasernenhofton.
Zudem ist es eine reine Vermutung, daß Karla vor ihrer Registrierung am 09.04.2007 mitgelesen hat.
Ebenso möglich ist es, daß sie dieses Forum gerade erst entdeckt und auf eine Antwort ihrer Frage gehofft hat.
Ich finde es schlicht nicht in Ordnung, neue User auf diese Art abzuservieren.
Und das soll es von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein.
----
Ich kenne das Limak Limra in Kemer-Kiris leider nicht und kann deswegen nicht weiterhelfen, hoffe aber, einen hilfreichen Hinweis gegeben zu haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!