Hallo, wollt mal fragen, ob es hier jemands gibt, der zwischen dem 18. und 24.11. im Hane ist. Und vielleicht auch allein unterwegs ist.
Viele Grüsse mari.
Hallo, wollt mal fragen, ob es hier jemands gibt, der zwischen dem 18. und 24.11. im Hane ist. Und vielleicht auch allein unterwegs ist.
Viele Grüsse mari.
@'mari.' sagte:
Viele Grüsse mari.
Hallo Mari! Meinst du das Hane in Konakli? Da hatten wir einen Horrorurlaub vor 3 Jahren und ich habe auch jetzt nur neg. Bewertungen gelesen. Ich hoffe es für dich nicht. Meld dich noch mal, wenn du magst. Lg aus Moers Sabine
Hallo,leider sind wir erst wieder im März 07 dort kann dir das Hotel nur empfehlen!Waren schon Drei mal dort es ist sehr schön,uns hat es gefallen!Ich wünsche dir dort eine wunderbare Zeit und einen super Urlaub, Mfg Mollygo
Hallo Mari,
benutze doch bitte den "Wer ist wann in welchem Hotel" Thread!
Dafür ist er da. Danke schön!
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Tuerkei-ch_fo-tid_16864.html
Danke d-rock. Hab ich schon gemacht, hab ich nur leider zu spät gesehen. Da war der Beitrag schon abgeschickt. Sorry, ich werd mich in Zukunft bessern. A
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!