Hallo
ich fliege vom 01.06-11.06.07 in den Monachus Park wer kann mir tips für dieses Hotel und Umgebung geben und ist zu dieser Zeit die Baustelle am Strand aufgehoben.
Hallo
ich fliege vom 01.06-11.06.07 in den Monachus Park wer kann mir tips für dieses Hotel und Umgebung geben und ist zu dieser Zeit die Baustelle am Strand aufgehoben.
Hallo
wir waren letztes Jahr im Monachus Park, es war super . Das Hotel ist ziemlich neu, wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett ( wir waren mit 2 Kindern da). Es war sehr geräumig und vor allem Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Das Essen ist erstklassig , also Vorsicht wenn man zu Übergewicht neigt. Kinderanimation haben unsere nur 2 mal in Anspruch genommen, soll aber gut gewesen sein . Es gibt in dieser Anlage einen Ruhepool ( haben wir meistens gelegen) es waren aber auch Kinder da die dort geschwommen sind und gespielt haben, dort liegen viele ältere Gäste die sich aber nicht daran gestört haben. Dann gibt es einen Pool ( dort findet auch die tägliche Animation statt) da geht es etwas lauter zu, Musik, mehr Kinder, direkt ´nebenan gibt es einen sehr kleinen Pool mit 3 Wasserrutschen der nur stundenweise geöffnet hat, in diesem Pool soll auch das Kleinkinderbecken sein, fand ich ein bißchen zu klein. Der Weg zum Strand ist ca. 200 m lang, man kann über eine Straße dorthin gehen oder durch den Garten des Monachus Hotel ( das kann man übrigens mitbenutzen). Die Strandbar ist einfach schön, angenehm schattig und man kann sich mit Getränken ( Bier, Limo ,Cola, Tee, Kaffee viele verschiedene Säfte) selbstbedienen. Das ist sehr angenehm da es auch dort nur Einwegbecher gibt. 1 x am Tag gibt es am Strand Eis. Mittags ein tolles Buffet und Nachmittags Kuchen. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Wenn man von der Strandbar zum Strand geht, ist links (ungefähr 150 m) über eine abendteuerliche Brücke gelegen ein großer Basar in Zelten, da kann man sich superlange aufhalten, da gibt es alles zu kaufen. Die Animation war auch klasse. Unternommen haben wir nicht so doll viel, da es sehr heiß war, empfehlen kann ich den Basar in Manavgat, und die Altstadt in Side (aber besser abends)
So das war jetzt alles grob beschrieben, rundum ist das ein Klasse Hotel , es gab nichts zu beanstanden.
Übrigends macht Türk. Hamman, aber besser am Anfang der Ferien ( ihr werdet euch wundern wie dreckig man ist) danach hat man eine superweiche Haut und bekommt eine wunderschöne Bräune.
Ich wünsche euch eine tollen Aufenthalt und grüßt den Monachus Park
Gruß Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!