• Anmaja
    geschrieben 1183562119000

Hallo,

wir wollten am letzten Tag die CD vom Neckermann Kinderclub kaufen, die immer bei der Kinderdisco lief. Leider war an diesem Tag schon um 15.00 Uhr geschlossen und wir waren zu spät.

Jetzt jammern unsere Twins uns die Ohren voll, haben da schon geweint, weil wir diese CD nicht haben.

Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen? Ich übernehme natürlich die entstehenden Kosten.

Die beiden haben diesen Monat Geburtstag und sie würden sich ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich diese Musik auftreiben könnte.

Wir waren im Hotel Aspendos Beach, Gündogdu... keine Ahnung, ob die Musik überall gleich ist in der Türkei bei Neckermann?

Schon mal herzlichen Dank im voraus!!

Gruß

Anja

• Globe11
    geschrieben 1183630806000

Hallo Anja,

ich habe leider nur die CD von 2005. Aber du kannst zumindest die 2006er CD direkt bei Neckermann Reisen bestellen.

Ich nehme mal an, dass die 2007er (falls es die überhaupt gibt) nicht viel anders als die 2006er ist.

Die CD ist etwas schwer zu finden, deshalb hier eine kleine Navigation:

Ruf die Website von Neckermann Reisen auf.

Oben rechts auf der Seite auf den Pfeil nach Rechts bei der Auswahl 'Pauschal Last Minute City' klicken bis du zu 'Family' kommst. Das anklicken, danach auf irgendeines der Angebote klicken, das darunter ist.

Auf der nächsten Seite ist dann oben eine Auswahlbox 'Alle Familien Specials'

Wenn du die aufklappst, findest du den Punkt Family Club CDs.

Bei den CDs sind dann auch die Titel aufgelistet, kannst ja schauen ob sie dir bekannt vorkommen.

Hoffe das hift weiter.

Gruß

Werner

• SikidiM
    geschrieben 1183667271000

schau doch vielleicht auch einfach mal unter www.animateure.de da gibt es auch die mini disco lieder cd wie veo veo, el thren, ramzamram, agadoo und sowas... :p

:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!