• delfin_lady35
    geschrieben 1153437221000

Hallo

ich war vom 10.07. -17.07. 2006 in diesem Hotel. Es war der erste Urlaub mit meiner Tochter und es war eine reine Katastrophe.

Essen war so gut wie ungenissbar, jeden 2. #Tag war der Krankenwagen da, Meer war durch Klärwasser verdreckt, Hotel war oberflächlich Suber der Service unter alle ***.

Um nur ein paar dnge zu nennen.

Würde gerne mal wissen wer scon da war und ob welche dabei sind die sich bei Ihrem Reiseveranstalter beschwert haebn und ob und wieviel sie zurück bekommen habem.

Freue mich über jeden beitrag.

Danke

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1153437891000

Das Corolla ist nix Dolles - eher ein Durchschnittshotel. Aber was erwartet man schon Großartiges zu dem Preis? Siehe Bewertungen...

Daß das Meer durch Klärwasser "verseucht" war, stimmt nicht. Abhängig von der Strömung kann mal Unrat angespült werden, aber die neue Kläranlage funktioniert.

• delfin_lady35
    geschrieben 1153438661000

@'Sina1' sagte:

Das Corolla ist nix Dolles - eher ein Durchschnittshotel. Aber was erwartet man schon Großartiges zu dem Preis? Siehe Bewertungen...

Daß das Meer durch Klärwasser "verseucht" war, stimmt nicht. Abhängig von der Strömung kann mal Unrat angespült werden, aber die neue Kläranlage funktioniert.

Also wenn du Kotwürtschen als unreit bezeichnest.

Wie schon gesagt habe ich die Bewertungen erst nach dem Urlaub gelesen weil ich die Seite nicht kannte und mir zweimal am Flughafen und im Reisebüro gesagt wurde das es ein tolles Hotel ist. Abgesehn davon hat es vier Sterne.

Vom Preis kan man auch nicht ausgehen den z.b. im Febeach auch ein 4 Sterne Hotel sind die Preis fast gleich und das ist ein top Hotel.

Sorry aber das Corolla ist höchstens ein 3 Sterne Hotel mit anstrichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!