Hallo!
Wer kann mir etwas über das Hotel Meryan in Karaburun sagen??? dort soll keine so gute Einkaufsmöglichkeit vorhanden sein. Wie weit sind denn so die nächsten GEschäfte entfernt?
Gruß Anja
Hallo!
Wer kann mir etwas über das Hotel Meryan in Karaburun sagen??? dort soll keine so gute Einkaufsmöglichkeit vorhanden sein. Wie weit sind denn so die nächsten GEschäfte entfernt?
Gruß Anja
Hallo,
ich war vor 2 Jahren dort und es ist leider so, man geht sehr weit bis man einmal, an ein paar Geschäfte kommt. Die Strasse ist auch sehr gefährlich, da hier nicht immer ein Fußweg war und die Autos, nur ganz knapp an einem vorbei fuhren. Aber das Hotel war gut, sowie auch das Essen.
LG Angel-Gerd
Ist ´ne Weile her, dass wir dort waren, da war es auch noch nicht One-World. Gegenüber des Hotels sind nur wenige Geschäfte, kannst Du knicken.
Fahrt mit dem Dolmus nach Avsallar und nach Alanya. Nach Alanya wegen des Sight-Seeing und nach Avsallar wegen des Einkaufens.
Ein sehr schönes Hotel, bittet um ein Zimmer zum Innenhof...
Hallo Schnulzbacke.
Ich bin schon 14. mal im Hotel Meryan gewesen. Fliege jetzt im Juli das 15. mal hin. Also wenn du Fragen hast zu diesem Hotel, dann kannst du mich gerne fragen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es leider nicht sehr viele. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein paar Geschäfte. Oder wenn du Richtung Antalya gehst kommen auch noch ein paar Geschäfte, wo du gut einkaufen kannst. Sind ca. 600 Meter
LG
Naughtygirl
Hallo!
Schön, so viele Antworten zu erhalten. Scheint aber ja dennoch ein gutes Hotel zu sein. Im letzten Jahr waren wir in Side. Da gab es ja unmittelbar GEschäfte genug. Allerdings brauche ich auch nicht jeden Tag zum shoppen zu gehen. Aber so ein bischen ist ja schon nett. Vielen Dank für die Infos
Gruß Anja
Hallo, gab es in diesem Hotel nicht vor ca. zwei Jahren einen tödlichen Unfall bei den Rutschen? Gruss Hogit
Soweit ich weiß gab es in diesem Hotel keinen tödlichen Unfall bei den Rutschen.
Hallo Naughtygirl, vielleicht habe ich den namen auch verwechselt, aber ich dachte ich hätte das im TV und in den Zeitungen damals gelesen. Ist auch schon länger her. Soll auch nicht negativ über das Hotel gemeint sein, denn ich kenne es nicht. Tschüss Hogit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!