• mrsboogiewoogie
    geschrieben 1137313760000

Hallo,

wir wollten gerne in Juni in das Hotel Club Voyage Sorgun Select fahren, allerdings habe ich jetzt gelesen, das sich neben dem Hotel seit neusten eine Baustelle befindet, da ein Nachbarhotel abgerissen wurde.

Weiß da jemand mehr? Wer war erst kürzlich da?

Der Abriss soll angeblich am 2.1.2006 statt gefunden haben.

Möchte mir ungerne durch so etwas meinen Urlaub vermiesen lassen.

Würde mich aber auch über andere nützlich Tipps & Co. freuen. Z.B. welcher Bungalow besonders gut gelegen ist, ob man eher einen Balkon oder Terasse wählen sollte. Was ein wirklich erwarten? Und vieles mehr.

Also, wenn Ihr schon mal da gewesen seit, dann her mit den Infos. Bin über jeden Beitrag sehr dankbar und möchte mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe bedanken.

Beste Grüße

• Bodo 2
    geschrieben 1137376704000

Hi

im November waren wir in dem Hotel, es hat uns sehr gut gefallen.

Die Umbauten vom Nebenhotel "Side Palace" werden abgeschlossen sein, es ist ab 18.04 buchbar.

Gut gelegene Bungalow sind 2089-2092 + 2097-2108 + 3017-3024,

mit Meerblick in Strandnähe.

Im Sommer sind aber die Bungalows in der Anlage auch nicht schlecht, wegen der schattigen kühlenden Pinienbäume.

Nicht so toll sind 7101-7328 + 4001-4008, direkt an der Rezeption und in der nähe vom Notstromaggregat.

Auch die unteren Bungalowzimmer haben einen Balkon.

Wenn du noch was wissen möchtest, nur her mit den Fragen.

Grüß Bodo 2

• mrsboogiewoogie
    geschrieben 1137402640000

Hallo Bodo 2,

erst einmal vielen lieben Dank für Deine tolle und ausführliche Antwort.

Wir sind nun beruhigt, dass wir das Hotel doch nehmen können, denn es hatte uns so gut gefallen. Und die ganzen Bewertungen haben sich auch gut angehört.

Mich würde allerdings noch mal interessieren, wo die angegebenen Bungalows mit Strandnähe und Meerblick in der Anlage liegen. D.h. Wenn ich mir die Totale von der Anlage ansehen (Luftperspektive vom Strand ausgesehen), die die fast in allen Katalogen zu sehen ist, wären dann die Bungalows eher auf der rechten Seite oder auf der linken?

Hatte ja auch gelesen, das viele die Bungalows am Relaxpool empfehlen. Könntest Du mir da auch ein paar bestimmte empfehlen. Wahrscheinlich sind das die Bungalows, die im Pinienwald gelegen sind, oder?

Des weiteren würde mich ja mal interessieren, ob das Hotel nun eine Strandbar hat oder nicht. Hatte größenteils gelesen, das es keine gibt, doch ein paarmal wurde auch eine erwähnt.

Man kann ja auch keine sehen oder meinten die den Beach Club?

Kannst Du das Hotel eigentlich generell empfehlen?

Braucht man wirklich Badeschuhe im Wasser?

Ist die Buchung der á la Carte Restaurants wirklich so schwer und fast unmöglich?

Vielen Dank für Deine weitere Hilfe, das hilft wirklich!

Grüße,

mrsboogiewoogie

• Bodo 2
    geschrieben 1137421379000

Hi mrsboogiewoogie

Bungalow 3017-3024 liegen vom Strand aus rechts, hinter der großen Liegewiese, dort sind die Erdgeschosswohnungen zu empfehlen, die Liegen vor dem Balkon kann man stehen lassen und am nächsten Morgen sind sie noch da.

Die anderen Bungalows sind links im Bereich des relativ neuen (ca.1Jahr alt)

Pragha Pool unweit vom Beach Club in dem es Getränke und kleine Snacks gibt.

Ich kann dir einen Hotellageplan zusenden. Mailadresse an der Seite.

Am Relaxpool im Pinienwald 4013-1416 + 4057-4066.

Dort gibt es auch eine Bar und zur Lobby Bar im Hauptgebäude ist es auch nicht weit.

Am Main Pool, der große Strandansicht, ist eine weitere Snack Bar.

Wir können das Hotel empfehlen, werden es wieder Buchen.

Wir waren im Hotel untergebracht.

Der Strand ist feinsandig, im Wasser waren wie im November nicht mehr. Es sind zwei Stege mit Badeplattform vorhanden.

Im Winter waren 3 Restaurants geöffnet, im Sommer sind es 7.

Wir waren nur im Türkischen Restaurant und sind begeistert, mussten zwar einige male anrufen bis es geklappt hatte, bei den anderen bekamen wir keinen Tisch (war aber nicht so schlimm)

Wenn wir nicht allein sitzen wollten hätte es ev. eher geklappt.

Grüß Bodo 2

• mrsboogiewoogie
    geschrieben 1137439746000

Hi Bodo 2,

da ich nicht weiß, ob Du meine Email bekommen hast, hier nochmal meine Emailadresse: Jahr2002@gmx.de

(oder unter der, die ich Dir per Email geschrieben habe, falls es geklappt hat.) :D

Wäre toll, wenn Du den Hotellageplan noch bis morgen schicken würdest, da wir morgen nachmittag evtl. ins Reisebüro gehen und buchen wollen.

Dann könnte man ja einen paar gewünschte Bungalows angeben!

Vielen Dank,

mrsboogiewoogie

• Bodo 2
    geschrieben 1137443171000

mrsboogiewoogie

sie haben Post

Grüß Bodo 2

• DooH
    geschrieben 1141476904000

Ich bedanke mich auch mal für die Nennung der Bungalows mit Strandblick ...

Wir waren letztes Jahr schon im Club Voyage und fliegen nächste Woche wieder, alledings haben wir vergessen uns die Bungalows zu notieren, die uns gefallen :)

Was die Restaurants angeht, hatten wir mit der Buchung nie Probleme

• Bodo 2
    geschrieben 1141511108000

Hi DooH

in erster Strandreihe haben die Bungalows die

Nummern: 2089-2092, 2097-2108 und 3013-3024

Grüß Bodo 2

• Kieselsteinchen
    geschrieben 1141717109000

Dieses Hotel ist echt nur zu empfehlen!!!! ;)

Es kann aber sein, dass man sich den Bungalow nicht aussuchen kann, dies ist besonders in der Hauptsaison der Fall, da das Hotel meistens ausgebucht ist!

Ich war schon fast in jeder 1000er-Nummer untergebracht, aber die schlimsten waren echt die, die oben neben der Rezeption sind! Man muss immer durch die ganze Anlage gehen, weil man z. b. was im Zimmer vergessen hat! Da bekommt man in einer Woche schon einige km zusammen!

Mit den á la Carte Restaurants gibt es schon einige Probleme, besonders wenn viele Leute in dem Hotel sind! Man muss gleich um 10 Uhr versuchen anzurufen und das kann dann schon einige Minuten dauern, bis man einen Platz bekommt!

Aber das Essen im normalen Speisesaal ist auch ziemlich gut! Vom Salat und den Nachspeisen her gibt es zwar meistens das gleiche, aber die Hauptgerichte ändern sich jeden Tag und sind sehr gut! Wenn man mal was anderes essen möchte, kann man Mittags zum Italiener (Beachpark) gehen oder an der Snakbar was essen!

Der Italiener ist echt zu empfehlen, da die Pizzen dort echt sehr lecker sind!

Was an dem Hotel so super ist, ist das ultra all inklusive! Das heißt man kann rund um die Uhr Essen und Trinken! Sogar um Mitternacht kann man noch mal Essen gehen, ansonsten gibt es links hinter der Rezeption einen kleinen Wagen, wo man die ganze Nacht Brötchen bekommt (kommt aber auf die Jahreszeit an, wenns "kalt" ist, war er nicht da). Getränke bekommt man in der Rezeption auch rund um die Uhr!

Wegen dem Abriss im Nachbarhotel kann ich leider nichts sagen, weil ich das letzte mal im Oktober dort war und da wurde noch nichts gebaggert oder so!

Falls du noch Fragen hast, kannst dich ruhig melden! Kenn mich in dem Hotel ja schon sehr gut aus, war lange genug dort!

~*~ Hast du einen Entschluss gefasst, fang an! Und hast du angefangen, so musst du ihn auch zu Ende führen! ~*~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!