Dieses Hotel ist echt nur zu empfehlen!!!!
Es kann aber sein, dass man sich den Bungalow nicht aussuchen kann, dies ist besonders in der Hauptsaison der Fall, da das Hotel meistens ausgebucht ist!
Ich war schon fast in jeder 1000er-Nummer untergebracht, aber die schlimsten waren echt die, die oben neben der Rezeption sind! Man muss immer durch die ganze Anlage gehen, weil man z. b. was im Zimmer vergessen hat! Da bekommt man in einer Woche schon einige km zusammen!
Mit den á la Carte Restaurants gibt es schon einige Probleme, besonders wenn viele Leute in dem Hotel sind! Man muss gleich um 10 Uhr versuchen anzurufen und das kann dann schon einige Minuten dauern, bis man einen Platz bekommt!
Aber das Essen im normalen Speisesaal ist auch ziemlich gut! Vom Salat und den Nachspeisen her gibt es zwar meistens das gleiche, aber die Hauptgerichte ändern sich jeden Tag und sind sehr gut! Wenn man mal was anderes essen möchte, kann man Mittags zum Italiener (Beachpark) gehen oder an der Snakbar was essen!
Der Italiener ist echt zu empfehlen, da die Pizzen dort echt sehr lecker sind!
Was an dem Hotel so super ist, ist das ultra all inklusive! Das heißt man kann rund um die Uhr Essen und Trinken! Sogar um Mitternacht kann man noch mal Essen gehen, ansonsten gibt es links hinter der Rezeption einen kleinen Wagen, wo man die ganze Nacht Brötchen bekommt (kommt aber auf die Jahreszeit an, wenns "kalt" ist, war er nicht da). Getränke bekommt man in der Rezeption auch rund um die Uhr!
Wegen dem Abriss im Nachbarhotel kann ich leider nichts sagen, weil ich das letzte mal im Oktober dort war und da wurde noch nichts gebaggert oder so!
Falls du noch Fragen hast, kannst dich ruhig melden! Kenn mich in dem Hotel ja schon sehr gut aus, war lange genug dort!