• guest
    geschrieben 1078176567000

Hallo!!

Wir sind gerade bei der Planung unseres Sommerurlaubes,dabei sind wir auf das Hotel ALARA gestoßen(Gulet-Katalog). Sieht ja recht nett aus,preisgünstiger als die meisten anderen.

Leider sind weder Fotos der Zimmer zu sehen,auch Detailfotos des Pools usw fehlen.

Hab schon bei den Hotelbewertungen nach kommentaren gesucht-dort wird aber nur über das Alara Park gesprochen(ist ja ein anderes,oder?).

Wollte einfach mal fragen ob jemand das Hotel Alara kennt und wie die Erfahrungen so sind.

Zur Info: Wir würden zu 7 verreisen,d.h auch 3 Kinder zw.2 und 4 Jahren.(1+2 Sept.Wo)

Deswegen interessiert es mich auch ob das Hotel für Kinder auch interessant wäre(dabei geht es mir nicht um ständige Animation oder etliche Rutschen),eher mehr auf den Strand ,die Räumlichkeiten,Essen usw bezogen.

Es würde mich freuen wenn mir jemand interessante Infos geben könnte.

Danke im Vorraus & Liebe Grüße aus Wien

• charlymaus
    geschrieben 1121429298000

hey...

dein eintrag ist noch vom jahr 2004 und ich weiß nicht ob ich dir jetzt damit helfe....aber ich war schon mal im jahr 2003 im hotel ALARA und es gab für kinder nicht so viele möglichkeiten also der kinderpool war winzig...gerade mal für 2 kinder oder so...am strand gab es einen kleinen spielplatz aber keine kinderbetreuung oder kinderanimation!DAs essen war frisch aber es gab nur eine eher kleine auswahl...

Das hotel ist eher für leute die einen erholsamen urlaub in ruhiger umgebung machen wollen!der strand ist jedoch sehr schön und das wasser ist sehr sauber vor allem bei der felsenbucht(es gibt sandstrand und daneben felsenbucht, die aber sehr schön ist) ist das wasser viele meter relativ seicht!

Also zusammenfassend würde ich das hotel für kinder Kleinkinder nicht gerade empfehlen außer man hat die zeit um die kinder ständig im auge zu behalten!!

naja ich hoffe ich hab dir doch irgendwie bei deiner entscheidung helfen können

lg charlotte

charlotte
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!