Wer kann mir für meinen nächsten Urlaub einen tollen ****/* Ai-Club ,wo ich dem süßem "nichtstun" fröhnen kann empfehlen?? Herzlichen Dank im Voraus!!!
Wer kann mir was empfehlen??
-
geschrieben 1098918328000
-
geschrieben 1098954606000
hallo!
Also wir fliegen im Winter in terrace (Side-Kumköy). Von dem haben wir schon vieles gehört udn es soll einfach nur toll sein und viele Möglichkeiten zur Entspannung/Freizeit usw. haben.
Dann gibts noch "Simena" in Kemer-Camyuva. Da waren wir letzen Sommer und das war ein echter traumurlaub: Ultra All inclusive, internationale, imporiterte Getränke, 3 a-la cart Restaurants, 2 Hauptrestaurants, ein riesen 5 Sterne Hotel und weiter hinten verteilt eine BUngalow Anlage mit 4 Sternen. 5km nach Kemer Innenstadt (mit dem Dolmus schnell zu erreichen), drumherum viele Geschäfte und sehr viele nette Menschen!Das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, war super! Nur war der Strand halt kieselig, wie meist üblich ( das Terrace dagegen hat einen Sandstrand!).
LIeben Gruss Carmen
-
geschrieben 1098957733000
Hallo, wir fahren auch im Winter ins Terrace, das ist ein sehr tolles Hotel. Kann dir ja mal ein paar tolle Hotels aufzählen: Titanic Resort, Club ali Bey Belek, Arcadia Golf Resort, Silence Beach resort, Hotel Yetkin, Hotel Botanik und und und. Die hab ich mir im April alle angeschaut suuuuuuper gummi gute hotels. Also viel spaß bei den vorbereitungen. @carmen wann fleigt ihr denn???Vielleicht sieht man sich ja
-
geschrieben 1098960704000
Hallo,
ich kann dir das Silence Beach empfehlen, bin letzte Woche zurück aus dem Urlaub gekommen. Es war ein Traum!
Gruss
-
geschrieben 1099075246000
Ich sehe mich schon eher als anspruchsvoll,ich möchte z.B am Abend im Restaurant Tischtücher und Stoffservietten,(reinfall im Santai),ich möchte auch gerne Abends ordentlich gekleidete Leute um mich .Die Zimmer/Bad sollten nicht zu klein sein (super im Papillon Zeugma).Strand Sand/Kies,Poollandschaft-Ja,Abendanimation sehe ich gerne wenn sie gut ist (prof.im "Casa del mar"Dom.Rep)Animation sonst eher passiv.Schoppen muß nicht sein ,Disco brauch ich nicht,
Budget für 14 Tage ab Österreich bis zu 1500 Euro pro Person wenn alles paßt ist es mir egal,nur wenn ich viel zahle und dann ist der Club mit*****ausgeschrieben muß auch das Personal danach sein!Im Rixos Belek z.B hat sich die Küche echt was angetan Themenabende,usw.war echt gut.Natürlich könnte ich wieder ins Zeugma fahren nur ich möchte gerne immer wieder was neues,ich weiß ich bin lästig,aber es ist nun einmal so!!L.G Estrid
-
geschrieben 1099266476000
AI???? All Inclusive???? Mag ich nicht! Bleib am Besten zu Hause, stell Telefon und Klingel nur an, wenn der Pizzadienst kommen soll...
Spass Beiseite!
Bucht bei All Inclusive "Grida Village" bei Belek!
Wir waren in einem Superhotel bei Side. Aber als ich meiner Frau das "Grida Village" zeigte (ich kenn dort einige Leute :D), hörte ich tagelang: "Warum haben wir ... gebucht und nicht Grida)?
Naja... Eben, weil Grida nur All Inclusive hat und keine Halbpension.....Und ich will Land und Leute sehen und nicht einfach nur "rumhängen".
Alles Liebe aus der Pfalz von Valeri -
geschrieben 1099300907000
Da fällt mir ein Hotel ganz besonders ein:
Hotel "Riva Diva" / Lara-Strand
5*****, UAI, Neue Anlage, angemessen groß....schau dir einfach die Bewertungen an und zu so einem Preis/Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert!
Ich war im April da und war/bin begeistert. Nächstes Jahr geht es wieder dorthin.
Viele grüße
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1099341329000
Test